- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 14:18
Hallo zusammen,
nach meiner Kündigung bekam ich einen erneuten Anruf von der Kundenrückgewinnung mit der bitte, meinen Vertrag doch bitte zu verlängern. Nach einigen Recherchen und Preisvergleichen stimmte ich letztendlich zu. Nun bekam ich heute folgende E-Mail:
Lieber xxx,
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihren Auftrag für die Rufnummer xxx können wir leider nicht weiterbearbeiten, da der letzte Kauf eines vergünstigten Handys noch keine 24 Monate zurück liegt.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone OnlineShop
In der Hotline konnte man mir nicht wirklich helfen, man sagte mir nur, dass mein alter Vertrag bis Mitte/Ende Juni läuft und ich erst Ende April eine Vertragsverlängerung abschließen kann.
Ich weiß nun ehrlich gesagt nicht was los ist. Das Angebot zur Vertragsverlängerung kam ja direkt von Vodafone, nicht andersherum.
Was ist passiert und was passiert nun mit meinem Vertrag?
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 17:12
Dies ist nun der zweite Thread innerhalb einer Woche, der komplett ignoriert wird. Weder in der Hotline noch hier bekommt man Informationen bzw. richtige Kundenbetreuung. Ich bin seit über 16 Jahren bei Vodafone Kunde. Bin dann wohl gezwungen zu wechseln. Schade!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 17:12
Dies ist nun der zweite Thread innerhalb einer Woche, der komplett ignoriert wird. Weder in der Hotline noch hier bekommt man Informationen bzw. richtige Kundenbetreuung. Ich bin seit über 16 Jahren bei Vodafone Kunde. Bin dann wohl gezwungen zu wechseln. Schade!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 19:52
@CillexZ schrieb:
Dies ist nun der zweite Thread innerhalb einer Woche, der komplett ignoriert wird. (...)
Ich glaube du verwechselst dass U2U-Forum mit einem Livechat.
Hier in diesem Forum sind vorrangig Kunden genauso wie du unterwegs, die anderen Kunden Tipps und Hinweise geben.
Zwischen deinen Beiträgen liegen keine 3h. Etwas Geduld solltest du schon haben, wenn du hier Antworten suchst. 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 02.03.2020 20:23
Mein vorheriger Thread ist eine Woche alt. Bis heute keine Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 03.03.2020 06:43
Hier machen wir dann mit Hinweis auf die Forenregeln (1.4.) ein Schloss vor. Weiter geht es dort.
Gruß,
Matthias
(Moderator)