
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 15:50
Hallo zusammen,
vor zwei Wochen habe ich meinen Vertrag (nachdem ich zum 23.06.2020 gekündigt habe) mit Vodafone Young S + Samsung Galaxy S20 für mtl. 54,99€ verlängert. Kurz danach sah ich, dass ich meinen Vertrag auch online + Online-Rabatt hätte verlängern können. (44,99€ die ersten zwölf Monate, 49,99€ die anderen zwölf Monate)
Ich habe meinen Vertrag direkt widerrufen, um ihn dann online mit dem Rabatt zu verlängern. Nun ist es allerdings so, dass, wenn ich auf Vertragsverlängerung klicke und meine Handynummer eingebe, folgende Meldung erscheint:
----
Du kannst Deinen Vertrag leider noch nicht verlängern
Leider können wir Dir momentan online keine Vertragsverlängerung anbieten. Das kann verschiedene Gründe haben.
Gern beraten wir Dich persönlich. Ruf dazu bitte an: 0800 444064 4039. Wir freuen uns auf Dich.
----
Weshalb kann ich meinen Vertrag nicht mehr online verlängern? Das wäre echt schade, denn vorm Widerruf war es möglich.
Danke im voraus!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 15:54
Wann hast du widerrufen ?
Kann unter Umständen sein dsa die Bearbeitung noch im Weg steht.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 16:02
Vor über 'ner Woche. Gestern kam die Bestätigung per SMS, dass alles abgeschlossen sei. Über's Telefon bzw. der Hotline könnte ich verlängern, jedoch können die mir nicht die Rabatte wie bei der Online-Vertragsverlängerung anbieten.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 17:03
Weiß niemand weiter?

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 25.02.2020 23:45
Wenn ich es jetzt versuche, erscheint folgendes:
Ruf uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Dir gern weiter.
Kann mir jemand hier im Forum vielleicht den Tarif + Online-Rabatt einbuchen?
