abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

50% mehr Datenvolumen bei Vertragsverlängerung noch immer nicht gebucht
seachers
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe im Januar meinen Vertrag ohne Handy verlängert.

Habe dabei den RED S mit 8GB Datenvolumen + 50% Bonus Datenvolumen von der aktuellen Aktion für Bestandskunden abgeschlossen.

1GB habe ich generell als Bonus drin, aber die restlichen 4GB bekomme ich, trotz mehrmaligen Telefonaten mit der Hotline, nicht gebucht...

Ein Kollege der Hotline meinte mir erklären zu müssen das die Aktion nur online zu bekommen wäre, aber nicht an der Hotline - online und Hotline stehen aber in den Bedingungen drin.

Ein anderer schickte mir eine SMS wo drin steht das in meinem aktuellen Tarif 13GB Datenvolumen beinhaltet sind.

In der Vodafone-App sehe ich nach wie vor immer nur 9GB Datenvolumen, obwohl mir jedes Mal die Richtigstellung versprochen wurde.

Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke schonmal 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi seachers,

 

die Aktion läuft jedenfalls noch. Sorry, dass das Extra bei Dir noch nicht gebucht wurde. Ich kümmer mich da eben drum. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi seachers,

 

die Aktion läuft jedenfalls noch. Sorry, dass das Extra bei Dir noch nicht gebucht wurde. Ich kümmer mich da eben drum. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu.

 

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Problem gelöst.

 

Vielen Dank Dany für die schnelle unkomplizierte Hilfe 👍🏼

 

Su
Moderator:in
Moderator:in

Hey seachers,

 

freut mich sehr, dass alles zu Deiner Zufriedenheit gelöst wurde.

Vielen Dank für Deine Rückmeldung, @DanyG liest hier sicher mit. Smiley (fröhlich)

 

Winterliche Grüße

Su

 

ps: Deinen Thread schließe ich.

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!