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am 27.02.2020 17:16
Hallo,
ich habe aktuell ein Problem mit meinem auslaufenden Vertrag.
Eigentlich wäre ich an einer Vertragsverlängerung interessiert, allerdings kann mir weder das Online-Portal, noch die Hotline ein Angebot dazu machen.
Der Vertrag läuft am 22.04 ab, eine Verlängerung soll laut Hotline erst ab dem 13.07 möglich sein.
Wie kann das funktionieren? Hat jemand schon einmal ähnliche Erfahrungen mit einem solchen Fall?
Viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
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am 02.03.2020 17:52
Ok, ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann bringen wir da mal Licht ins Dunkel.
LG,
Dany

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am 02.03.2020 10:24
Hallo,
gibt es hierzu keine Erfahrungswerte? Bisher habe ich bei meinen 13 Telefonaten leider nur herausgefunden, dass es wohl ein Problem mit meinem hinterlegten Geräte-Lifecycle gibt...
Grüße
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am 02.03.2020 16:36
Hi DomiSick,
ist der 22. April denn das eingetragene Kündigungsdatum? In der MeinVodafone App siehst Du, ab wann Du ein neues Handy bekommen kannst und bis wann Dein Vertrag noch läuft. Welche Daten sind denn dort eingetragen?
LG,
Dany

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am 02.03.2020 16:39
Hallo,
danke für die Rückmeldung!
Ja, der 22. April ist das eingetragene Kündigungsdatum. Ein neues Handy kann ich laut dem Portal ab dem 13.07 bekommen. Laut der Hotline ist auch genau das der Grund weshalb ich kein Angebot bekommen kann....
Einen einzigen Mitarbeiter konnte ich mal sprechen, der mir zumindest ein paar Informationen geben konnte. Hintergrund ist wohl, dass bei meiner letzten Verlängerung vor 2 Jahren der Geräte-Cycle falsch eingetragen wurde und dieser jetzt das erstellen eines Angebotes nicht zulässt.
Viele Grüße!
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am 02.03.2020 17:52
Ok, ich schau mir das mal für Dich an. Schick mir bitte mal eine PN mit Deiner Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann bringen wir da mal Licht ins Dunkel.
LG,
Dany
