
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 10:23
Hallo,
seit der Übernahme durch Vodafone nutze ich einen Kabelanschluss Komfort HD, sowie Red Internet & Phone 400 Cable an meinem Wohnort. In der letzten Woche habe ich einen weiteren Mobilfunkvertrag abgeschlossen (Smart XL). Im Antrag wurde der bestehende Kabel/Internetanschluss angegeben. Als Giga Kombi sollten weitere 5 GB monatlich zum beantragten Tarif hinzugefügt werden. Die IBAN ist bei sämtlichen Verträgen identisch. Leider wird mir in der Vodafone App nur das im Tarif Smart XL enthaltenen Datenvolumen angezeigt. Der Giga Kombi Vorteil ist nicht ersichtlich.
Besteht die Möglichkeit, diesen auf diesem Weg nachzubuchen? Eine telefonische Nachfrage bei der Kundenhothotline brachte leider keine Hilfe.
Viele Grüße
Lutz_
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 02.03.2020 16:45
Hallo Lutz_
die GigaKombi kann auch nachträglich gebucht werden, wenn das nicht direkt geklappt hat.
Schick mir gern die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
