Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Mobilfunkvertrag gekündigt

Hallo leute, ich habe ein kleines problem unzwar habe ich mein mobilfunktvertrag gekündigt im januar weil dieser mir zu teuer war , habe danach auch noch mit Mitarbeitern telefoniert jedoch sind wir uns da preislich nicht einig geworden. Jetzt hat si...

Patksk von Daten-Fan
  • 763 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! S20+ Liefertiermin

Hallo! Eine ganz kurze Frage und zwar steht dort dass es Lieferbar ab dem 10.03 ist. Wird es am 10.03 dann auch bei mir sein?

EinfachMxrc von Smart-Analyzer
  • 1225 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Falsche Versprechungen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum Mai gekündigt. Genauen Termin habe ich gerade nicht zur Hand.Das ist soweit auch alles okay, und sogar schon bestätigt.Ein paarmal hatte ich auch schon mit Kundenrückgewinnung telefo...

Eric von Digitalisierer
  • 1858 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Teure Lektion

Nachdem ich mich gerade ein wenig im Netz umgeschaut habe zu ähnlichen Themen, möchte ich meinen Unmut hier einmal kundtun... Ich habe im Jahr 2018 meinen damals laufenden Vodafone Young M verlängert und in den Red M mit Premium Smartphone gewechselt...

Emel_cgn von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Vertragsverlängerung/Neuvertrag

Hallo liebe Community,unzwar ist mein momentaner Vodafone Business Vertrag bereits zum 09.03.2020 gekündigt. Allerdings würde ich jetzt doch gerne verlängern wollen. Mich würde der Vertrag "Young S mit 10 GB Datenvolumen ohne Smartphone" interessiere...

a0lex_975 von Smart-Analyzer
  • 745 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi oder auch nicht

Guten Tag, ich hätte gerne eine Lösung.  Anfang 2019 bekam ich einen Anruf v. Vodafone man wollte mal mit mir meine Verträge durchgehen. Dort kam dann die Idee ich könne meinen Kabel Vertrag (Vertragsnummer ***) auf Business wechseln. Super also alle...

ToddyHH von Netzwerkforscher
  • 714 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Secure Net deaktivieren

Wie deaktiviert man secureNet denn?   Edit: @Pr21121970 Bitte Forenregeln (1.2) beachten und in Threads nur bezogen auf das Betreff posten. Post in eigenen Thread verschoben.

Pr21121970 von Netzwerkforscher
  • 627 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lieferzeiten

Moin, ich hab mir per Vertragsverlängerung ein iPhone 11 Pro Max bestellt und am Telefon hieß es, dass Telefon würde diesen Freitag kommen. Ein Tag später ist das Lieferdatum der 27.03.Ich kann verstehen, dass durch den Corona Virus Lieferschwierigke...

Moving Abroad - Need to Cancel Contract

Hello, I have a mobile contract with Vodafone DE, however I am leaving Germany and going back to the United States. I sent my letter to cancel my contract along with my confirmation of deregistration to the following address:Vodafone GMBHKundenbetreu...

DRCA von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen Handy/Festnetz per Mail

Ich bekomme nur festnetzrechnungen per mail. bin aber mit der Kd.nr. für's Handy auch in mein Vodafone. Wie kann ich das anders einstellen??

Martwe von Daten-Fan
  • 386 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes