1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nichteinhaltung Liefertermin neues Handy
Fenrisulfur
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Vodafone!

Wie kann es sein, dass die Mitarbeiter eurer Hotline zusagen, mein neues Handy würde noch in der Woche der Vertragsverlängerung geliefert, ich bekomme aber stattdessen 5 Tage danach eine Mail, die Lieferung komme erst drei Wochen später? Vollkommen unglaubwürdig, dass eure Mitarbeiter so schlecht informiert sind!

Klar, ich China gibt es Lieferschwierigkeiten. Eigenartigerweise könnte ich das Handy aber andernorts jederzeit sofort bekommen. 
Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen kommt heute eine Mail, die Lieferung komme nun noch weitere 10 Tage später, so dass zwischen von der Hotline von zwei Mitarbeitern zugesagtem Liefertermin und der (angeblichen) Realität über vier Wochen liegen. Wobei ich bezweifele, dass dieser Termin dann tatsächlich eingehalten wird?!

Und wo sind überhaupt die schriflichen Unterlagen zu meiner Vertragsverlängerung?

Bitte um Antworten, danke!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Fenrisulfur,

@Fenrisulfur  schrieb:

(...)

Bitte um Antworten, danke!

du hast viel geschrieben, aber letztlich nicht gesagt, in was (Art, Typ des Geräts) es überhaupt geht. 😉

PS: Du befindest dich übrigens in einem U2U-Forum, in der Kunden anderen Kunden helfen. 

Hallo Mav,

danke Dir, aber mir geht es nicht um das Gerät (iPhone 11 Pro), sondern über die unwahren Aussagen der Vodafone-Hotline bei der Vertragsverlängerung, die mich tagelang mit Anrufen genervt hat, bis ich dran ging. Es ist doch vollkommen  unglaubwürdig, dass man dort vier Tage vor dem angeblichen Lieferung nicht wusste, das das Handy erst über drei Wochen später kommen würde! Und wenn man es dort wirklich nicht wusste, wieso sind diese Mitarbeiter dort so dermaßen schlecht informiert?

Abgesehen davon hat mir in der Community vor ein paar Monaten ein Vodafone-Moderator geantwortet. Ist das ein Kunde? 🤔

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

@Fenrisulfur  schrieb:

Wie kann es sein, dass die Mitarbeiter eurer Hotline zusagen, mein neues Handy würde noch in der Woche der Vertragsverlängerung geliefert, ich bekomme aber stattdessen 5 Tage danach eine Mail, die Lieferung komme erst drei Wochen später? 

sicher nicht schön. Aber schon mal dran gedacht, daß die Aussage vom Hotlinemitarbeiter zu dem Zeitpunkt aktuell war und sich der Liefertermin danach wegen Lieferverzögerung oder sonst was verändert hat?!

@Fenrisulfur  schrieb:

Abgesehen davon hat mir in der Community vor ein paar Monaten ein Vodafone-Moderator geantwortet. Ist das ein Kunde?

das mag ja vielleicht sein. Aber die Bearbeitung von Einzelanliegen ist nicht die Kernaufgaben der Moderatoren = moderieren