S24 ultra
Tinka86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ganz ehrlich, es ist eine Katastrophe. Am 23.1. Habe ich meinen Vertrag verlängert, wollte mir dann das s24 ultra gönnen  mit einer Zuzahlung von 149€. So weit so gut, dann baut der nette Herr am Telefon Mist, wegen einem angeblichen Systemfehler. Dann habe ich kurz das Handy  quasi den Samstag danach in den Händen, muss es zurückschicken weil es nicht mehr zu ändern ging das ich wegen dem Fehler 399€ für saß handy zahlen soll. 

Dann dauert der widerruf über eine Woche, ist gestern erst durch! 

Ich schließe den vrrtag endlich so ab, wie ich den wollte und soll nun einen Monat warten? Ich komme mir echt vor... naja, das schreib ich nicht aus! 

Erst war der Liefertermin der 4.2. Und nun der 1.3. Grandiose Leistung!! Ich darf nun warten, obwohl es nicht mein Fehler war!!! Kundenzufriedenheit sieht anders aus!

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Möchtest Du ein Taschentuch?