abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe weder den Vertrag noch die eSIM erhalten
DmitryBas
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe das Samsung S24 Ultra im Online-Shop von Samsung gekauft und einen Vodafone-Vertrag ausgewählt. Ich erhielt eine E-Mail von Vodafone mit der Bitte, meine E-Mail-Adresse zu bestätigen. Ich klickte auf den Button und erhielt eine Nachricht, dass die Bestätigung erfolgreich war. Danach erhielt ich jedoch weder den Vertrag noch die eSIM, obwohl der Vertrag am 1. Februar in Kraft getreten ist. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich bereits einen Vodafone-Vertrag für mein Heiminternet habe. Ich habe versucht, einen englischsprachigen Operator zu erreichen, aber es war erfolglos.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @DmitryBas,

 

der 01.02.24 ist erst morgen. 

Eventuell bekommst du die Daten auch erst morgen. 

Es ist bereits ein halber Tag vergangen, und ich habe immer noch keine E-Mail von ihnen erhalten