abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

E-Sim-Karte nach Gerätwechsel gesperrt.
Fellor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen!

Ich habe mein Endgerät gewechselt und wollte meine E-Sim-Karte auf dem neuen Gerät einrichten. Dazu habe ich die Karte auf dem alten Gerät gelöscht und auf dem neuen heruntergeladen. Allerdings funktionieren keine Anrufe, keine SMS und keine Daten. In den Einstellungen (auf der Homepage, nicht der App) steht, dass meine Karte gesperrt ist. In der Vodafone-App ist davon allerdings nichts zu sehen.

Was kann ich tun? Kundenservice anrufen ohne funktionierende Nummer geht natürlich nicht. Eine neue Karte bestellen funktioniert auch nicht, da ich direkt eine Fehlermeldung bekomme.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954