Vor 7 Tagen hat die Kunden Rückgewinnung mir ein Angbot für 4 Verträge gemacht, welche ich telefonisch angenommen habe. Es hiess zunächst, dass es 48 Stunden dauert , dann 7 Tage bis ich eine Bestätigung erhalte. Bisher ist bei mir nichts eingegangen...
Hallo,ich habe zwei Red S Tarife und würde gerne einen Red S Tarif auf mein 18 jährige Tochter umschreiben um die entsprechenden Young Tarifvorteile für meine Tochter zu nutzen. Wer hat Erfahrung?Gruß Otmar
Hallo, aufgrund der derzeit schlechten Angebote der Winback-Abtreilung, habe ich mir eine Alternative überlegt.Ist es möglich meinen derzeitigen Laufzeitvertrag zu kündigen und mit dem daraus restultierendem CallYa einen Neuvertrag abzuschließen?Hau...
Hallo, Samsung bietet Samsung S20 Ultra 5G mit Ihrem Smart XL-Tarif an. Kann ich das 5G-Netz in diesem Tarif nutzen?
Hallo ich hab das Problem, dass mein Handyvertrag ohne zustimmung für 2 Jahre verlängert wurde. Am 29 April 2018 war der beginn von meinem Vertrag und der letztmögliche Kündigungstermin sollte am 28.01.2020 sein. Ich habe meinen Vertrag auch am 22.0...
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich möchte meinen aktuellen Vodafone Tarif Vodafone Young M in den Vodafone Young XL 2020 Tarif wechseln, da ich unlimitiertes Datenvolumen benötige. Im Internet werden mir nur die Red-Tarife angezeigt, o...
Ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde versichert das ich in den ersten 6 Monaten 20€ weniger bezahlen muss als ich es jetzt tue und mir wird gesagt das mein Mitarbeiterrabatt erst nach den 6 Monaten aktiv wird.das war bei V...
Hallo,Ich habe heute morgen den Chat Pass holen wollen, da er mir als kostenlos angezeigt wurde, daraufhin wurde er für 5€ gebucht.Ich möchte dies gerne wiederrufen.
Hallo Community,ich habe meinen aktuellen Vertrag (Red 2017 M) fristgerecht gekündigt. Jetzt wollte ich über myfone die Möglichkeit eines Mitarbeiterrabatts nutzen und entsprechend zu Mitarbeiterkonditionen verlängern.Das ist aber laut myfone bei ei...
Hallo Community,ich bin zwar kein Vodafone-Kunde, von meinem Konto wurde jedoch ein Betrag abgebucht, der mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag handelt. Deshalb bitte ich die Mods hier um Kontakaufnahme zwecks Klärung. A...