Forumbeiträge

Kündigung -> CallYa -> Neukunde?

Hallo,  aufgrund der derzeit schlechten Angebote der Winback-Abtreilung, habe ich mir eine Alternative überlegt.Ist es möglich meinen derzeitigen Laufzeitvertrag zu kündigen und mit dem daraus restultierendem CallYa einen Neuvertrag abzuschließen?Hau...

alxshm von Daten-Fan
  • 1009 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 5G - Smart XL Samsung S20 Ultra

Hallo, Samsung bietet Samsung S20 Ultra 5G mit Ihrem Smart XL-Tarif an. Kann ich das 5G-Netz in diesem Tarif nutzen?

vodafonik von Smart-Analyzer
  • 2573 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag ohne meine Zustimmung verlängert

Hallo ich hab das Problem, dass mein Handyvertrag ohne zustimmung für 2 Jahre verlängert wurde. Am 29 April 2018 war  der beginn von meinem Vertrag und der letztmögliche Kündigungstermin sollte am 28.01.2020 sein. Ich habe meinen Vertrag auch am 22.0...

Tarif wechseln (Young Tarif)

Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen, ich möchte meinen aktuellen Vodafone Tarif Vodafone Young M in den Vodafone Young XL 2020 Tarif wechseln, da ich unlimitiertes Datenvolumen benötige. Im Internet werden mir nur die Red-Tarife angezeigt, o...

Michenco von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte wie vereinbart werden nicht berücksichtigt.

Ich habe vor 2 Monaten einen Vertrag abgeschlossen und mir wurde versichert das ich in den ersten 6 Monaten 20€ weniger bezahlen muss als ich es jetzt tue und mir wird gesagt das mein Mitarbeiterrabatt erst nach den 6 Monaten aktiv wird.das war bei V...

Hallecity von Daten-Fan
  • 406 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Chat-Pass

Hallo,Ich habe heute morgen den Chat Pass holen wollen, da er mir als kostenlos angezeigt wurde, daraufhin wurde er für 5€ gebucht.Ich möchte dies gerne wiederrufen.

AmokomA von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag gekündigt, endet am 10.04.2020. Was passiert wenn ich Kündigung zurückziehe?

Hallo Community,ich habe meinen aktuellen Vertrag (Red 2017 M)  fristgerecht gekündigt. Jetzt wollte ich über myfone die Möglichkeit eines Mitarbeiterrabatts nutzen und entsprechend zu Mitarbeiterkonditionen verlängern.Das ist aber laut myfone bei ei...

Markus47 von Smart-Analyzer
  • 1045 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung, obwohl kein Kunde

Hallo Community,ich bin zwar kein Vodafone-Kunde, von meinem Konto wurde jedoch ein Betrag abgebucht, der mich vermuten lässt, dass es sich hierbei um einen Mobilfunkvertrag handelt. Deshalb bitte ich die Mods hier um Kontakaufnahme zwecks Klärung. A...

CitizenX von Smart-Analyzer
  • 922 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes