Hi liebe Community, ich habe letzte Woche eine Vertragsänderung durchgeführt. Da die Lieferzeit beim Iphone 11 Pro max sich bis auf dem 25.03 verzögert hat würde ich die Bestellung gerne ändern. Nach Aussage der Online Filliale ist diese Änderung nic...
Hallo,eigentlich ist es nicht mein Stil mich über Probleme in Foren auszulassen, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich bin seit 12 Jahren Vodafone Kunde mit Mobilfunkvertrag und ich nutze einen 3 GB Surfstick für meinen Laptop. Vor ku...
Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag über Preisboerse.de abgeschlossen und da gab es einen Kombivorteil beim Smart L+ Vertrag mit 5 GB extra Datenvolumen. Ich war/bin bereits Kabel-Kunde bei Unitymedia und habe auch brav me...
Hi zusammen,mir wurde in einem Vodaphone Shop 2 DataGo Karten angedreht, mit dem Versprechen das ich das Datenvolumen auf meiner Hauptnummer nutzen kann. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Support, konnte bis heute keine Lösung zu dem Thema gefunde...
Ich wollte einen alten gekündigten Datenvertrag, in dem noch Sprachtelefonie möglich war, verlängern. Mir wurde vorgeschlagen, den Tarif umzustellen. Klang gut, habe ich gemacht. Danach ging keine Sprache mehr. Nach Rücksprache Hotline habe ich wider...
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit Prepaid Kunde. Habe jetzt wegen der Giga Kombi auf RedXS über die Hotline gewechselt. Jetzt bekomme ich die Vertragsunterlagen heute per Mail und bin bei euch offensichtlich zumindest Mobil als Frau geführt, wa...
Hallo, wenn ich die obengenannte Option buche kann ich die dann monatlich kündigen oder habe ich da auch eine Mindestlaufzeit? Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Frage zu Vodafone SpeedUP" ist zu allgemein und n...
Hallo liebe Vodafone Community, nachdem ich nun telefonisch alle Hotlines & Weiterleitungen und Durchwahl erfolglos probiert haben.Vertrag:- Red gekündigt zum Juli 2020- Mit 50% F&F Rabatt Informationen der Hotline:- Verlängerung mit F&F Rabatt: - ...
Hallo, im Dezember habe ich von CallYa zu RedXS gewechselt. Laut Vertrag 4,99€ / Monat. Im Dezember wurden 7,47 € berechnet und jetzt 13,05 €. Ich hatte seinerzeit auch den KS kontaktiert und mir wurde gesagt, bei der nächsten Rechnung würde das alle...
Hallo zusammen,ich habe meinen Vertrag vor geraumer Zeit gekündigt, da zu teuer und zu wenig Leistung.Letzte Woche hatte ich dann ein Telefonat mit einem Hotline-Mitarbeiter. Am Ende des Gesprächs habe ich gefragt, ob er mir das Angebot zuschicken kö...