Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy S10+

Hallo, ich habe zuletzt für meine Tochter den Vertrag verlängert, nun ist meine Frau an der Reihe.Aus diesem Forum heraus hatte ich einen hilfreichen Vodafone-Kontakt, der mir ein gutes Angebot gemacht hat.Ich bitte wieder um dieses Vorgehen. Vielen ...

go4java von Digitalisierer
  • 563 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Änderung bestelltes Gerät

Hi liebe Community, ich habe letzte Woche eine Vertragsänderung durchgeführt. Da die Lieferzeit beim Iphone 11 Pro max sich bis auf dem 25.03 verzögert hat würde ich die Bestellung gerne ändern. Nach Aussage der Online Filliale ist diese Änderung nic...

Rodlopes von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Enttäuschende Reaktion vom Kundenservice

Hallo,eigentlich ist es nicht mein Stil mich über  Probleme in Foren auszulassen, aber ich weiß mir gerade nicht anders zu helfen. Ich bin seit 12 Jahren Vodafone Kunde mit Mobilfunkvertrag und ich nutze einen 3 GB Surfstick für meinen Laptop. Vor ku...

Gelöst! Keine 5GB extra Datenvolumen bei neuem Vertrag

Hallo zusammen,ich habe vor kurzem einen neuen Mobilfunkvertrag über Preisboerse.de abgeschlossen und da gab es einen Kombivorteil beim Smart L+ Vertrag mit 5 GB extra Datenvolumen. Ich war/bin bereits Kabel-Kunde bei Unitymedia und habe auch brav me...

CineRaptor von Smart-Analyzer
  • 469 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag Verlängert, Widerrufen da nicht korrekt, nun stimmt Kündigungstermin nicht mehr...

Ich wollte einen alten gekündigten Datenvertrag, in dem noch Sprachtelefonie möglich war, verlängern. Mir wurde vorgeschlagen, den Tarif umzustellen. Klang gut, habe ich gemacht. Danach ging keine Sprache mehr. Nach Rücksprache Hotline habe ich wider...

rgerhards von Daten-Fan
  • 487 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehler in Kundendatenbank

Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit Prepaid Kunde. Habe jetzt wegen der Giga Kombi auf RedXS über die Hotline gewechselt. Jetzt bekomme ich die Vertragsunterlagen heute per Mail und bin bei euch offensichtlich zumindest Mobil als Frau geführt, wa...

Beholder von Digitalisierer
  • 733 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufzeit und Kündigungsfrist SpeedUP Option

Hallo, wenn ich die obengenannte Option buche kann ich die dann monatlich kündigen oder habe ich da auch eine Mindestlaufzeit?   Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Frage zu Vodafone SpeedUP" ist zu allgemein und n...

Edge94 von Daten-Fan
  • 1818 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung/Tarifwechsel: Family & Friends Rabatt

Hallo liebe Vodafone Community, nachdem ich nun telefonisch alle Hotlines & Weiterleitungen und Durchwahl erfolglos probiert haben.Vertrag:- Red gekündigt zum Juli 2020- Mit 50% F&F Rabatt  Informationen der Hotline:- Verlängerung mit F&F Rabatt:  - ...

rowi86 von Digitalisierer
  • 5624 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung stimmt nicht

Hallo, im Dezember habe ich von CallYa zu RedXS gewechselt. Laut Vertrag 4,99€ / Monat. Im Dezember wurden 7,47 € berechnet und jetzt 13,05 €. Ich hatte seinerzeit auch den KS kontaktiert und mir wurde gesagt, bei der nächsten Rechnung würde das alle...

HST60 von App-Professor
  • 995 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes