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26.02.2020 12:26 - bearbeitet 26.02.2020 12:27
Hallo,
ich bin schon seit längerer Zeit Prepaid Kunde. Habe jetzt wegen der Giga Kombi auf RedXS über die Hotline gewechselt. Jetzt bekomme ich die Vertragsunterlagen heute per Mail und bin bei euch offensichtlich zumindest Mobil als Frau geführt, was ich definitv nicht bin. Jetzt habe ich über die Hotline versucht das ganze ändern zu lassen, leider nur die Auskunft können Sie doch selber über die App machen (nein da geht nur die Adresse).
Jetzt meine Fragen, kann ich das ganze einfach auf dem Vertragsformular vor der Unterschrift durchstreichen und korrigeren oder muss das vorher geändert werden?
Könnt ihr das jetzt schon in eurem System anpassen?
Vielen Dank
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 08:50
Hi @Beholder,
plastische Chirurgie ist mein Hobby.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Deine Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.02.2020 08:50
Hi @Beholder,
plastische Chirurgie ist mein Hobby.
Schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Deine Kennwort und einen Link zu Deinem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.02.2020 11:57
PN ist raus gerade raus.
am 03.03.2020 11:04
So erstmal Danke fürs Umstellen. Im Onlinestammblatt sieht es jetzt richtig aus.
Mir gehen leider noch die zugesandten Vertragsunterlagen ab. Es steht keine Sendungsnummer zur Nachverfolgung drin. Könnt ihr das was sehen?
Und wenn das dann mal da ist, dann streiche ich einfach Frau auf dem Auftragsdokument durch und schreibe Herr rein oder?
am 04.03.2020 15:55
Hallo Beholder,
Du bist doch dazu bereits mit WolfgangF via PN in Kontakt.
Sind noch Fragen offen geblieben geblieben, schreib ihm doch einfach wieder eine Nachricht 🙂
Viele Grüße
Heike
am 05.03.2020 11:46
Alles klar. Habe das ganze Vertragswerk jetzt bekommen, aus Frau einen Herrn gemacht und ab in den Briefkasten.
Falls es noch ein Problem gibt melde ich mich dann direkt bei Wolfgang.