Frage
Antwort
Lösung
am 28.02.2020 12:40
Ich wollte einen alten gekündigten Datenvertrag, in dem noch Sprachtelefonie möglich war, verlängern. Mir wurde vorgeschlagen, den Tarif umzustellen. Klang gut, habe ich gemacht. Danach ging keine Sprache mehr. Nach Rücksprache Hotline habe ich widerrufen. Danach war der Vertrag auf den alten Tarif zurück umgestellt, aber um ein Jahr verlängert. Sprechtelefonie geht immer noch nicht. Nochmal hotline angerufen, Kündigungsdatum korrigieren lassen. Gesagt ... nicht getan. Der Vertrag läuft eigentlich am 2.3. aus. Hauptproblem ist, dass die Rufnummer bekannt ist und keine Anrufe mehr durchgestellt werden. Ich müsste also dringend die Nummer portieren. Ich hätte den Datenvertrag ja durchaus weiterlaufen lassen, wenn die Rufnummer freigegeben würde. Die Nummer möchte ich jetzt zu Prepaid portieren, weil ich das ganze "am Vertrag festhängen" jetzt endgültig satt bin 😉
Kann mir hier jemand helfen?
Danke,
Rainer
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.02.2020 11:50
Hallo @rgerhards,
ich schau gerne mal rein.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 29.02.2020 11:50
Hallo @rgerhards,
ich schau gerne mal rein.
Schick mir bitte mal die Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 04.03.2020 09:15
Vielen Dank für die gute Unterstützung und perfekte Lösung des Falls!
Rainer
am 05.03.2020 11:52
Hey Rainer,
danke für Dein kurzes Feedback @WolfgangF liest hier sicher auch noch mit 😉
Da von Dir auch als gelöst markiert, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)