Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Bestellstatus ändert sich nicht

Hallo, ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dazu ein iPhone 11 bestellt. Sowohl am Telefon als auch in der Bestätigungsmail hieß es, dass das Handy heute, den 05.03 ankommen sollte. Nun steht seit zwei Tagen im Bestellstatus, dass die B...

jensrue von Daten-Fan
  • 930 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Anschlussgebühr wurde nicht erstattet

Hallo zusammen,ich habe direkt bei der ersten Benutzung der Vodafone-App die Erstattung der Anschlussgebühr über den entsprechenden Button ausgeführt und ging davon aus, dass dieses THema hiermit beendet sei. Nun sehe ich, dass in der letzten Rechnun...

schmaurin von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Data Inklusivvolumen nur 2 statt 3GB?

Hallo, habe Red+ Data gebucht, es sollten 3 GB Red+ Data Inklusivvolumen dabei sein, habe aber "nur" 2 GB bekommen. Hatte schon mit der Hotline gesprochen, ich solle die nächste Rechnung abwarten, aber es hat sich nicht geändert. Gruß Frank    Gehe z...

FrankD von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkvertrag Bestellung Login nicht möglich

Guten Morgen! Ich versuche seit 2 Tagen einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone zu bestellen. Im Warenkorb klicke ich noch auf "Rufnummermitnahme" und weiter unten versuche ich mich mit meinen Vodafone Daten anzumelden (Besitze schon Festnetz + Internet)...

Wiggleman von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarif telefonisch umgestellt, noch keine Bestätigung

Hallo zusammen, folgende Situation derzeit bei mir: Bin seit 09/19 Kunde im Tarif Smart L+ mit Smartphone. 10 GB Volumen inklusive.  Grundpreis liegt bei 41,99 €, dazu erhalte ich eine Gutschrift über 24 Monate zu je 5 €, sodass ich effektiv 36,99 € ...

WL21423 von Netzwerkforscher
  • 465 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aus gekündigtem Black in einen RED mit FF Rabatt wechseln?

Hallo in die Runde, ich bin beinahe sicher, dass diese Frage schonmal gestellt wurde, aber nach einer Weile Sucherei finde ich leider immer noch keine Antwort hieraus. Ich habe einen Black Tarif mit FF Rabatt. Dieser ist ja, wie bei allen zum Ende di...

Hanashra von Digitalisierer
  • 2041 Anzeigen
  • 23 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung oder der Anfang einer Odyssee

Hallo Alle Zusammen !Ich hatte die tolle Idee per Online-Filiale eine Vertragsverlängerung durchzuführen.Vorher hatte ich einen Red M 2017 und habe 69,99€ bezahlt abzüglich 10€ Gigakombi, abzüglich 5€ , abzüglich 10% Online Goodie , zuzüglich 10GB Gi...

bozzi von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobilfunkverträge verlängert und nicht auffindbar

Hab am 27.02. über die Kundenrückgewinnung mein Vertrag und den Vertrag meiner Frau verlängert und einen Vertrag für meine Schwiegermutter abgeschlossen. Normalerweise habe ich immer eine Nachricht über die Vertragsverlängerung bekommen, aber diesmal...

Hadipa von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi

Schönen guten Tag,Im letzten Jahr gab es über die App ein zeitlich begrenztes Angebot für bestandskunden, darin hieß es das man beim abschließen eines weiteren Vertrages, (in meinem Fall DSL), unbegrenztes Datenvolumen auf den Handyvertrag bekommt!!G...

Morrilion von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Anfrage Gigacube

Ich schreibe vom Handy und würde gerne etwas in Erfahrung bringen.Ich möchte den Gigacube 5G nutzen.Spiele online mit Freunden an der PS4Könnte ich unterstützt werden um der Nat Typ zu ändern.Danke