Änderung bestelltes Gerät
Rodlopes
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi liebe Community, ich habe letzte Woche eine Vertragsänderung durchgeführt. Da die Lieferzeit beim Iphone 11 Pro max sich bis auf dem 25.03 verzögert hat würde ich die Bestellung gerne ändern. Nach Aussage der Online Filliale ist diese Änderung nicht möglich.

 

Ich würde gerne das Iphone 11 Pro max haben - gibt es eine Möglichkeit zu schauen welche version mit welcher Speichergröße verfügbar ist? Farbe ist für mich erstmal irrelevant - Speichergröße wären 64 GB sehr gut - im Ausnahmefall würde ich auf 128 aufstocken wollen .....

 

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte - ich finde online keine Möglichkeit dies zutun.

 

VG Rodrigo Lima

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Rodlopes,

 

am schnellsten gehts wenn du die Kundenbetreuung kurz anrufst.

Oder du wartest hier bis sich ein Moderator meldet.

 

 

VG

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Rodlopes,

das iPhone 11 Pro Max mit 64 GB in spacegrey ist leider nicht verfügbar. Ein nächstmöglicher Liefertermin ist aktuell nicht abzusehen.

Rodlopes schrieb: Speichergröße wären 64 GB sehr gut - im Ausnahmefall würde ich auf 128 aufstocken wollen .....  

 

Das iPhone 11 Pro Max gibt es nicht mit 128 GB. Oder willst Du dann lieber zwei mit 64 GB nehmen? 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Matthes ...stimmt...:-)

 

 

Also die nächstgrößere Version mit 256 GB in diesem nettem Grün soll ja noch vorrätig sein...kann ich das wählen?

 

Ich hatte gestern mit der Kundenhotline telefoniert, die meinten ich soll die vertragsumstellung wiederrufen und dann nochmal neu bestellen...

 

Gibt es einen einfacheren weg? 🙂

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Rodlopes schrieb: Also die nächstgrößere Version mit 256 GB in diesem nettem Grün soll ja noch vorrätig sein...kann ich das wählen?  

 

Stand jetzt sind alle Farbvarianten des iPhone 11 Pro Max 256 GB nicht vorrätig. Wir erwarten zwar für heute einen neuen Wareneingang. Dies aber jedoch unverbindlich! Zudem werden dann zunächst alle offenen Aufträge bearbeitet.

 

Ein Widerruf der Vertragsumstellung ist nicht erforderlich. Wende Dich bitte nochmal an Deine Kundenhotline und lasse Dich an unser Recherche- und Logistik-Team verbinden. Der Fachbereich kann eine möglich Umbestellung des Smartphone prüfen und bearbeiten.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!