Forumbeiträge

Gelöst! Feedback für einen VF Kundenbetreuer (negativ)

Im Februar 2020 haben wir telefonisch über die Vodafone - Hotline unseren bestehenden DSL Kabelvertrag auf CableMax 1000 umgestellt. Der Vodafone Kundenberater, Herr F. (Name uns bekannt), war zunächst sehr freundlich und stellte den Vertrag nach uns...

CaDo von Netzwerkforscher
  • 798 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi

Hallo, ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Vodafone bzw. Kabel Deutschland Internet/Telefon und TV Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivier...

Prototype von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyTravel Flat auf neuen Smart XL

Die EasyTravel Flat ist online nicht buchbar (wie bereits in einem anderen Forenpost geklärt), Login in der App auch nicht möglich (wie es im Header steht). Die Buchbarkeit der EasyTravel Flat bis zum 31. Oktober 2020 wie hier https://www.vodafone.de...

-___- von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Portierung zwei Verträge

Hallo, ich habe im Dezember einen Young-Tarif abgeschlossen. Da mein voriger Vertrag bei einem anderen Anbieter erst im Februar endete, wurde dann auch erst die Nummer portiert. Nun stehen auf der Rechnung für Februar alle Posten doppelt. Ein Mal für...

MaKi18 von Daten-Fan
  • 610 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Storno der Option Vodafone Internationale Minuten

Guten Tag, ich versuche seit Wochen die Option: "Vodafone Internationale Minuten" zu stornieren. Leider sind meine Bemühungen ohne Erfolg geblieben. Die Fehlermeldung - "Entschuldigung! Da ist etwas schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch e...

ems1 von Daten-Fan
  • 332 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kombigutschrift VF TV fehlt

Hallo liebe VF Gemeinde, leider komme ich allein nicht weiter und wollte hier mal mein Anliegen schildern. Ich verlängerte Anfang Februar meinen Mobilfunkvertag. Da ich auch alle anderen Produkte von VF nutze wurde mir bei Vertagsabschluss ein Gigako...

Music Pass nicht wählbar.

Hallo,ich habe die Tage am Telefon mein Vertrag erweiter auf Red S.Laut dem Mitarbeiter sollte ich auch ein kostenlosen Pass bekommen.Ich wollte heute den Pass auswählen doch der gewünschte Music Pass ist nicht auswählbar.Auf der Internetseite lese i...

Kabzar von Daten-Fan
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Aufzeichnung zum telefonischen Vertragsabschluss

Hallo,ich habe im November 2019 telefonisch meinen Vertrag ändern lassen. Ich hatte vorher irgendwas mit mit jede Menge Gigabite an Datenvolumen, nutzte dieses aber in keinster weise, was auch der Mitarbeiter dort erkannte und mir diesen Red S oder s...

OG1968 von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Bestellstatus ändert sich nicht

Hallo, ich habe meinen Vertrag telefonisch verlängert und dazu ein iPhone 11 bestellt. Sowohl am Telefon als auch in der Bestätigungsmail hieß es, dass das Handy heute, den 05.03 ankommen sollte. Nun steht seit zwei Tagen im Bestellstatus, dass die B...

jensrue von Daten-Fan
  • 953 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes