Forumbeiträge

Giga Kombi nicht gebucht und IBAN/Name falsch.

Hallo liebes Forum Team, ich habe ein besonderes Anliegen. Ich habe DREI Versuche gebraucht um meinen Mobilfunk tarif zu verlängern. Zwei mal wurde ich komplett falsch beraten, zwei mal habe ich eine Tonbandaufnahme gemacht in der mir dinge versproch...

Gelöst! Übernahmeformular Eintrag für Zweitwohnsitz nicht möglich

Hallo, ich möchte einen RED XS-Vertrag übernehmen. Die Adresse muss aber über den Zweitwohnsitz laufen, da ich dort einen Festnetzt-/Internetanschluss von Vodafone habe und darum gerne den Gigakombi-Vorteil in Anspruch nehmen möchte. Im Übernahmeantr...

Vodacall1 von Netzwerkforscher
  • 1501 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung und Wechsel Hauptkarte

Hallo, ich möchte meine Mobilfunkvertrag online verlängern. Behalte ich dann auch die Giga Kombi Gutschrift und die Giga Kombi Gutschrift Red+? Vielen Dank für die Hilfe.  Edit: @Andreas248 @Threads zur besseren Übersicht angepasst. Betreff erweitert...

Andreas248 von Netzwerkforscher
  • 966 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausversehen neuen Pass hinzugefügt

Hallo,ich habe ein Problem. Beim Buchen des Young M Tarifes, habe ich den Social pass gewählt. Nun wollte ich ihn wechseln zum 26.03.2020 auf den Chat pass. Blöderweise habe ich in der App den Chat pass für 5 € dazu gebucht, statt ihn einzutauschen. ...

Gelöst! Widerruf einer Umstellung im Mobilfunk-Vertrag

Guten Tag, gestern wurde ich von Vodafone angerufen und dann hat mir der Vodafone Mitarbeiter erzählt, dass er ein Angebot für mich hat. Da ich ein Geschäftskunde bin, hat er für mich zusätzliches Datenvolumen und es ändert sich sonst nichts weiter a...

jakubczyz von Netzwerkforscher
  • 1268 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Sperre aufheben

Hallo, ich habe heut morgen meinen Rechnung für den Giga Cube bezahlt. Schalten sie diesen bitte wieder frei?danke 

Dede171 von Netzwerkforscher
  • 5198 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Easy Travel Flat nicht bestellt, trotzdem in der Rechnung

Hallo,habe schon ewig ETF in meinem Vertrag, weil mir das so ein toller Callcenter-Mitrbeiter angedreht hat. Habe nun Tarifverlängerung mit anderem Tarif gemacht und habe dabei extra darauf geachtet, daß ETF nicht dabei ist. Jetzt ist die erste Rechn...

Ram38 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eSIM Profil bestellen nicht möglich

Hallo zusammen, aktuell habe ich Galaxy ein S9+ im Einsatz und demnächst das S20.Nun wollte ich meine Hauptkarte in ein eSIM Profil umtauschen, finde aber nicht die Möglichkeit dazu unter Mein Vodafone.Wie man im Screenshot erkennen kann, habe ich nu...

2020-03-02_100947.jpg
Jacko77 von Smart-Analyzer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes