1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Easy Travel Flat nicht bestellt, trotzdem in der Rechnung
Ram38
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe schon ewig ETF in meinem Vertrag, weil mir das so ein toller Callcenter-Mitrbeiter angedreht hat. Habe nun Tarifverlängerung mit anderem Tarif gemacht und habe dabei extra darauf geachtet, daß ETF nicht dabei ist. Jetzt ist die erste Rechnung da und es wird wieder berechnet. Frage: Wie werde ich es los?

4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Ram38 !

 

Kündigen?Smiley (zwinkernd)

Die Easy Travel Flat muß, wie alle Optionen, aktiv gekündigt werden, wenn du sie nicht mehr nutzen möchtest. Ansonsten laufen sie auch bei einer Vertragsverlängeung unverändert weiter.

Das kannst du einfach über die Mein Vodafone App machen. Gehe auf ”Mein Vertrag“, ”Mein Tarif“, ”Details“. Dort findest du bei ”Diese Optionen hast du schon“ die Easy Travel Flat. Klicke sie an und drücke unten auf ”Jetzt kündigen“. 
Die Easy Travel Flat endet dann zum angezeigten nächstmöglichen Zeitpunkt bzw. zum Ende der Mindestlaufzeit.

 

 

Obwohl die genannten Punkte gar nicht vorhanden sind, habe ich nach langer Suche wirklich das Ziel erreicht. Vielleicht habe ich ja eine andere Vodafone-Startseite. 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Ram38 ,

seltsam, dass der von ttwa2011 beschriebene Weg in Deiner MeinVodafone App abweichend ist. Anliegen dennoch geklärt?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr, deshalb mache ich jetzt diesen Beitrag auch wieder zu. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!