GigaKombi
Prototype
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Vodafone bzw. Kabel Deutschland Internet/Telefon und TV Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren. 

 

Die Iban ist jeweils die selbe!

 

Grüße 

 

Lukas

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Prototype,

 

Die 4 Schritte zur GigaKombi:

 

  1. Es müssen 2 berechtige (aktive) Tarife vorhanden sein

  2. Beide Verträge müssen von der selben IBAN abgebucht werden
    (das ist quasi die Verbindung von MF Vertrag zu DSL Vertrag)

  3. Nun muss ein GigaKombiMarker sowohl auf der MF Seite als auch auf der DSL Seite gebucht werden (das funktioniert nicht immer automatisch, wenn nicht gerade beide Verträge zeitgleich abgeschlossen werden)

  4. Ist das alles geschehen dauert es ungefähr 2 Werktage, dann kannst du deine Vorteile nutzen.

Danke für die Antwort, wie lasse ich denn dann die Marker in beiden Verträgen setzen?

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Prototype ruf dazu bitte mal beim Kundenservice an.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Prototype,

wie ich sehe, warst Du bzw. Dein PC 😉 nach den Antworten bzw. Tipps von Is4c noch oder wieder online.

Konntest Du Deine GigaKombi über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline beauftragen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!