Frage
Antwort
Lösung
am 06.03.2020 17:57
Hallo,
ich würde gerne meinen Gigakombi Vorteil aktivieren lassen, da ich einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen habe. Ich bin Vodafone bzw. Kabel Deutschland Internet/Telefon und TV Kunde. Jedoch finde ich keine Möglichkeit GigaKombi zu aktivieren.
Die Iban ist jeweils die selbe!
Grüße
Lukas
am 06.03.2020 18:06
Hallo und Willkommen in der "Community" @Prototype,
Die 4 Schritte zur GigaKombi:
am 06.03.2020 18:14
Danke für die Antwort, wie lasse ich denn dann die Marker in beiden Verträgen setzen?
am 06.03.2020 18:42
@Prototype ruf dazu bitte mal beim Kundenservice an.
am 07.03.2020 09:10
Hallo Prototype,
wie ich sehe, warst Du bzw. Dein PC 😉 nach den Antworten bzw. Tipps von Is4c noch oder wieder online.
Konntest Du Deine GigaKombi über die Kollegen /-innen der Kunden-Hotline beauftragen? Kurzes Feedback, ein höfliches "Danke" oder zumindest den zutreffenden Antwort-Post als Lösung markieren wäre nett und für andere User / Kunden mit gleicher / ähnlicher Frage hilfreich - Danke 😉
Gruß,
Matthias
(Moderator)