Hallo zusammen, ich muss einfach mal ein paar Worte loswerden. Ich wurde diese Woche angerufen, da nun Gigabit verfügbar ist. Es hieß ich solle doch schnell wechseln, meine derzeitigen Vetragskonditionen würden sich sowieso im April ändern, ich kön...
Hallo an alle da draußen.Mein Problem ist folgendes.Mir wurde in der Vodafone app der Chat Pass kostenlos angeboten den ich natürlich sofort zu meinem bestehenden Pass hinzugefügt habe nun schau ich auf die neue Rechnung und da taucht dieser Pass k...
Steht eigentlich im Titel, aber nun mit Beispiel: Was gehört unter Werbung zu den Ausnahmen der Pässe? Z.B. beim Pass Music nutzt man die BigFM Radio-App. Vermutlich sind auch Werbungen zwischen den Musikwiedergaben. Ist dies eine Ausnahme? Oder ist ...
Hallo, Anfang 2018 hat Vodafone groß angekündigt, dass die Alttarife im Bereich Mobildfunk kostenneutral in die aktuelle Tarifstruktur umgestellt werden.Ich habe nach wie vor einen Red 3GB, ich glaube aus dem Jahr 2016. Mich hat bisher niemand kontak...
Hallo zusammen. ich möchte gerne von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Da das leider online nicht möglich ist, habe ich gestern an der Hotline die gewünschte Änderung beauftragt (CallYa --> Young M). Per Mail habe ich dann eine Bestätigung u...
Hallo wie bekomme ich das zum laufen Edit @Lauti1234 von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben
Hallo liebes Vodafone-Team, in meiner Vodafone-App stand beim Chatpass plötzlich "kostenlos" statt "5 Euro". Also habe ich einfach mal auf "buchen" geklickt. Ich dachte, dass eventuelle Kosten ja noch Mal bestätigt werden müssten. Das war leider ...
Hallo Vodafone, folgendes Anliegen habe ich nachdem ich die Drittanbieter Funktion aktiviert habe, bin ich alle Rechnungen durchgegangen und habe festgestellt das ihr 99,80€ Mobiles Bezahlen durchgewinkt habt bzw. einfach so abbuchen lassen habt über...
Hallo, seit meiner letzten Verlängerung meines Mobilfunkvertrages scheint der Zeitpunkt der möglichen Vertragsverlängerung nicht mehr zu passen.Das steht bei mir:Vertragsstart 13.12.2018Mindestlaufzeit bis* 12.12.2020Letzter Kündigungstermin** 12.09....
Hallo zusammen,Ich wurde gebeten mein Anliegen nochmals öffentlich zu posten, daher dieser Beitrag. Ich habe ebenfalls das Problem (Wie viele andere) , dass in den vergangenen 3 Monaten insgesamt 94,81€ unrechtmäßig abgebucht wurden.An Kanzaroo habe ...