Forumbeiträge

Am Telefon belogen worden, mal wieder....

Hallo zusammen,   ich muss einfach mal ein paar Worte loswerden. Ich wurde diese Woche angerufen, da nun Gigabit verfügbar ist. Es hieß ich solle doch schnell wechseln, meine derzeitigen Vetragskonditionen würden sich sowieso im April ändern, ich kön...

SingleD von Netzwerkforscher
  • 1122 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Chat Pass kostenlos hinzugefügt nun steht er doch auf der Rechnung

Hallo an alle da draußen.Mein Problem ist folgendes.Mir wurde in der Vodafone app der Chat Pass kostenlos angeboten den ich natürlich sofort zu meinem bestehenden Pass  hinzugefügt habe nun schau ich auf die neue Rechnung und da taucht dieser Pass  k...

Spowo von Smart-Analyzer
  • 944 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausnahmen bei Pässen: Werbung, damit Werbung innerhalb Radiosendung auch gemeint?

Steht eigentlich im Titel, aber nun mit Beispiel: Was gehört unter Werbung zu den Ausnahmen der Pässe? Z.B. beim Pass Music nutzt man die BigFM Radio-App. Vermutlich sind auch Werbungen zwischen den Musikwiedergaben. Ist dies eine Ausnahme? Oder ist ...

Dogbert von Netzwerkforscher
  • 1573 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von alten Bestandskundentarifen in aktuelle Tarifstruktur

Hallo, Anfang 2018 hat Vodafone groß angekündigt, dass die Alttarife im Bereich Mobildfunk kostenneutral in die aktuelle Tarifstruktur umgestellt werden.Ich habe nach wie vor einen Red 3GB, ich glaube aus dem Jahr 2016. Mich hat bisher niemand kontak...

siggi587969 von Netzwerkforscher
  • 1172 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag

Hallo zusammen. ich möchte gerne von CallYa in einen Laufzeitvertrag wechseln. Da das leider online nicht möglich ist, habe ich gestern an der Hotline die gewünschte Änderung beauftragt (CallYa --> Young M).  Per Mail habe ich dann eine Bestätigung u...

Moritz329 von Netzwerkforscher
  • 943 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WiFi Calling

Hallo wie bekomme ich das zum laufen   Edit @Lauti1234  von Matthes (Mod): bitte auf die korrekte Boardauswahl achten, von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon DSL" verschoben

Lauti1234 von Netzwerkforscher
  • 1489 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Pass unbeabsichtigt kostenpflichtig gebucht

Hallo liebes Vodafone-Team,   in meiner Vodafone-App stand beim Chatpass plötzlich "kostenlos" statt "5 Euro". Also habe ich einfach mal auf "buchen" geklickt. Ich dachte, dass eventuelle Kosten ja noch Mal bestätigt werden müssten.   Das war leider ...

Daniel0304 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zeitpunkt zur Vertragsverlängerung falsch?

Hallo, seit meiner letzten Verlängerung meines Mobilfunkvertrages scheint der Zeitpunkt der möglichen Vertragsverlängerung nicht mehr zu passen.Das steht bei mir:Vertragsstart 13.12.2018Mindestlaufzeit bis* 12.12.2020Letzter Kündigungstermin** 12.09....

siggi587969 von Netzwerkforscher
  • 716 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Anbieter Kanzaroo bucht von Rechnung ab ohne, dass Abo abgeschlossen, keine hilfe von Vodafone

Hallo zusammen,Ich wurde gebeten mein Anliegen nochmals öffentlich zu posten, daher dieser Beitrag. Ich habe ebenfalls das Problem (Wie viele andere) , dass in den vergangenen 3 Monaten insgesamt 94,81€ unrechtmäßig abgebucht wurden.An Kanzaroo habe ...