Forumbeiträge

Gelöst! Datenvolumen und Pässe

Moin aus Hamburg, bin neu im Forum und hätte dann direkt mal ne Frage oder zwei.Seit November bin nun bei Vodafone und habe in zu meinem RedS den Music Pass dazu.Anfangs schien alles schick. Die App angezeigt wieviel MB gespart wurden. Nun ist mir au...

Datenvolumen - Music-Pass und Spotify

Hallo, trotz aktiviertem Music-Pass schrumpft mein Datenvolumen bei der Nutzung von Spotify. Im Fortum habe ich hierzu ältere Beiträge gefunden, jedoch keine Lösung.  Hatte jemand im Forum das gleiche Problem, und wie wurde es gelöst?   Edit: @LedZep...

LedZep von Daten-Fan
  • 539 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel -Probleme--!

Moin Moin, seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich meinen Mobilfunktarif zu wechseln und bin es langsam ziemlich leid,Vor einer Woche habe ich mehrfach in der Hotline angerufen, um mich beraten zu lassen. Ich bekam je nach Mitarbeiter verschieden...

Bobeeiz von Daten-Fan
  • 469 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartphone-Versicherung kostenlos angeboten - nun doch berechnet und verschiedene Aussagen erhalten

Hallo alle zusammen ich möchte hier mal von etwas berichten und habe einige frage.   Ich wurde vor einiger Zeit von Vodafone angerufen.  Ich wurde zuerst gefragt wie zufrieden ich bisher mit Vodafone bin, ich meinte ja das ich halt sehr zufrieden bin...

NICO241 von Smart-Analyzer
  • 1411 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kündigung nicht umgesetzt

Hallo,ich habe meinen Mobilfunkvertrag bei euch bereits letztes Jahr fristgerecht über die MeinVodafone App gekündigt. Dies wurde mir auch in der alten MeinVodafone App angezeigt.  Allerdings ist mir nun aufgefallen, dass die Rechnung weiterhin abgeb...

Nach Vertragsverlängerung noch keine Bestätigung

Am Mittwoch den 04.03.2020 um 15:30 Uhr habe ich meinen Vertrag telefonisch verlängert. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und ich musste mit JA bestätigen. Leider habe ich bis heute keine Bestätigung, weder per Email, noch per SMS. Hat hier jemand Erf...

Frankie82 von Daten-Fan
  • 374 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Chat Pass Problematik

Auch ich habe den Chat-Pass vor 2 Wochen den beiden Young M Tarifen meiner beiden Kinder kostenlos zum Video-Pass dazugebucht - denkste! Eine SMS haben standwir nie bekommen, es war bis gestern immer jeweils in der App und auf der Homepage angezeigt,...

Shrabo von Netzwerkforscher
  • 681 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz 0,29€. Red S 2017

Hallo,bei mir werden am 4.3.20 0,29€ für Telefonieren aus dem deutschen Vodafone-Netz aufgeführt.Hatte bis dato den  Red S 2017 Tarif und hatte an den Tag eine Nummer zurückgerufen, die sich nicht blockieren ließ: 0049 322110 745826. (vermutlich Werb...

Sülze1 von Daten-Fan
  • 2622 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Verlängerung erschreckend!

Hallo, Ich brauche dringend Hilfe eines Mod. Am 04.03.2020 entschloss ich mich dazu eine Verlängerung meines GigaCube Max zu machen, der noch 200GB hatte. Ich hatte ihn zum 16.08.2020 schon gekündigt, da Vodafone mich aber als Kunden behalten wollte ...

Michelle16 von Netzwerkforscher
  • 2135 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes