Also ich bin gerade stinksauer Vodafone! Aber zum Anfang! Vor einigen Wochen rief mich Vodafone fast jeden Tag an. Konnte beruflich bedingt fast nie rangehen, dann eines Abends kam wieder ein Anruf. Ich ging ran und eine Dame machte mich darauf auf...
Einen wunderschönen, ich habe da mal eine Frage. Seit Samstag wird bei mir mein GB Volumen falsch angezeigt.Ich habe im Tarif Red S insgesamt 13 GB frei. Nun steht da seit Samstag 13,09 GB. Als Start GB für den neuen Monat.Haben diese Probleme mehrer...
Was ist die pin von den 12 Zahlen auf den Vertrag und was die puk
Hallo Vodafone Community, ich habe folgendes "Problem", und zwar steht meine Vertragsverlängerung an. Ich habe schon ein paar mal mit dem Kundenservice telefoniert und auch in den Angeboten gestöbert, nur ist mir dabei die Frage aufgekommen, wann und...
Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit einen Vodafone Young M Vertrag u. a. mit "12 Monate Aktions-Rabatt auf den monatlichen Paketpreis". Dieser Aktions-Rabatt sollte eigentlich 8,- sein und ist nun im letzten Monat nur mit 6,45 € berücksichtigt w...
Guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Vodafone Mitarbeiter, welcher die Möglichkeit hat, uns ein Vorteilsangebot zu unterbreiten, wenn wir in zwei Mobilfunkverträgen alle möglichen Pässe buchen. Vielen Dank und mit besten Grüßen ...
Guten Abend, ich habe die Tage mal meine letztenjährigen Rechnung durchgeschaut, dabei fiel mir auf, dass mir nur ein Teilbetrag meines GigaCubes zurückerstattet wurde. Der Herr am Telefon damals versicherte mir, dass mir im Falle der Zufriedenheitsg...
Hallo zusammen, ich habe seit schon immer die Easy Travel Flat für 4,99 gebucht. Jetzt möchte ich meinen Vertrag verlängern, die Easy Trave FLat wird ja automatisch mitgenommen, korrekt?Jetzt ist ja seit 2017 EU Roaming inklusive, allerdings nicht fü...
Ich möchte gerne, dass anstelle der Vodafone Zuhause FestnetzFlat Mobilfunknummer meine Festnetznummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt wird. Edit: @Jürgen46 Betreff erweitert.
Hallo zusammen. Seit meiner Vertragsumstellung Ende Juli diesen Jahres, habe ich im August den Video Pass gebucht.Ich habe im August, September und Oktober über die folgenden Apps ca. 9 GB an Datenvolumen gestreamt: Amazon Prime, DAZN und SkyGo. Jede...