Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2020 20:21
Guten Abend liebe Community,
bin auf der Suche nach einem Vodafone Mitarbeiter, welcher die Möglichkeit hat, uns ein Vorteilsangebot zu unterbreiten, wenn wir in zwei Mobilfunkverträgen alle möglichen Pässe buchen.
Vielen Dank und mit besten Grüßen
SeAp
09.03.2020 20:32 - bearbeitet 09.03.2020 20:33
Hallo @SeAp,
einen Mengen Rabatt bei Buchung aller verfügbarer Pässe gibt es nicht.
Außerdem sollte man bedenken, dass man pro Pass mindestens 5 Euro zahlt.
Das wären dann bei den Standard Pässen ab Red S 15 Euro, die man mehr zahlt.
Den Gaming Pass habe ich jetzt mal ausgenommen. Für diesen wären noch mal 5,00 Euro fällig.
Wenn du dir die Red Tarife anschaust und bedenkst dass die Stufen* bei je 10,00 Euro plus liegen...
...dann denke ich, das Geld ist besser investiert, wenn ihr einfach einen höheren Tarif wählt. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. ![]()
*Preise für die Tarife ohne Smartphone
am 09.03.2020 20:42
Besten Dank für Deine Antwort.
Wir befinden uns bereits im Tarif Red L und haben hier noch zusätzlich die Red+ Karte. Durch etwaige Zugaben haben wir 43,1GB pro Monat an Datenvolumen, von welchem ich 10GB ja max. abgeben kann?!
Wir sind von der Telefom zu Vodafone gewechselt und hatten dort alle Pässe inkludiert. Da sind wir mit dem Hauptvertrag mit 12GB und der Family-Card mit 8GB gut ausgekommen, hatten aber eben den Video-, den Musik-, den Chat- u. den Socialpass. (übertragen aus die Telekom).
Im Grund geht es mir darum, dass ich die "40GB" in meinem Hauptvertrag nutzen möchte, hier inklusive aller Pässe und die Red+ Karte 3GB bekommen soll plus aller Pässe.
Ich stelle fest, dass es also keinen Vorteilspreis gibt?
Besten Dank noch mal.
am 09.03.2020 21:08
@SeAp schrieb:
....Ich stelle fest, dass es also keinen Vorteilspreis gibt? ...
Speziell für die Pässe nicht. Nein. Die Begrenzung auf maximal 10 GB pro Red+ Karte gilt meines Wissens nur für den Red XL Unlimited. Im Red L kannst du dein Datenvolumen bei Bedarf aufteilen, oder einfach beide Karten ohne Begrenzung surfen lassen, bis das Inklusiv Datenvolumen aufgebraucht ist. Siehe auch hier unten auf der Seite.