Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2020 15:17
Moin Moin,
seit mehreren Tagen versuche ich vergeblich meinen Mobilfunktarif zu wechseln und bin es langsam ziemlich leid,
Vor einer Woche habe ich mehrfach in der Hotline angerufen, um mich beraten zu lassen. Ich bekam je nach Mitarbeiter verschiedene Angebote, wobei ich das Gefühl hatte, dass der eine nicht weiß was der andere macht.
Letztlich wurde mit mir ein neuer Tarif vereinbart und auch auf Band festgehalten. Leider bekam ich nie eine Bestätigung oder gar den Tarif. Nach weiteren 3 Tagen wurde mit dann in der Hotline mitgeteilt, dass da wohl was nicht geklappt hätte und man mit mir einen neuen Tarif aushandeln müsse. Die neuen Tarife waren auf einmal viel Teurer und mit weniger Leistung verbunden.
Ein neuer Beratungsmarathon bei Vodafone began, bis ich dann letztlich wieder einen neuen Tarif bekommen habe, welcher meinen Wünschen entspricht. Nur ist dies auch schon wieder 2 Tage her und ich habe wieder keine Bestätigung via SMS oder Email bekommen, geschwiege denn einen neuen Tarif.
Gibt es diese Probleme öfter? Und ist dies der Normale Gang, dass man keine Bestätigungen bekommt?
Viele Grüße
am 09.03.2020 12:40
@Bobeeiz schrieb:Nur ist dies auch schon wieder 2 Tage her und ich habe wieder keine Bestätigung via SMS oder Email bekommen, geschwiege denn einen neuen Tarif.
kann auch 5-7 Werktage dauern