Datenvolumen - Music-Pass und Spotify
LedZep
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, trotz aktiviertem Music-Pass schrumpft mein Datenvolumen bei der Nutzung von Spotify.

Im Fortum habe ich hierzu ältere Beiträge gefunden, jedoch keine Lösung. 

Hatte jemand im Forum das gleiche Problem, und wie wurde es gelöst?

 

Edit: @LedZep Von Feedback in das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
T-Jay
Moderator:in
Moderator:in

Hallo LedZep,

 

es gibt momentan Einschränkungen in der MeinVodafone App mit der Anzeige für den Vodafone Pass. Es wird ein Passverbrauch von 0 KB angezeigt. Dies ist lediglich ein Anzeigefehler. Das verbrauchte Datenvolumen wird dem Pass korrekt zugeordnet. An der Fehlerbehebung wird gearbeitet.

 

Viele Grüße

T-Jay

 

 

 

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