1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Music Pass bei Vertragsverlängerung automatisch gekündigt
MartlMcFly
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

gestern habe ich die Option von Vodafone zur Vertragsverlängerung gewählt (Verdoppelung des Datenvolumens). Kurze Zeit später bekomme ich eine Nachricht von Vodafone "Wie von Ihnen gewünscht wurde der Music Pass gekündigt" - nur war das gar nicht mein Wunsch.

In den Tarifoptionen bzw. buchbaren Optionen oder Vodafone Pass finde ich auch keine Möglichkeit den Music Pass (es geht um Spotify) wieder auszuwählen. Mir wird wohl auch schon Datenvolumen abgezogen. Da ich Spotify sehr viel nutze bringt mir somit die Verdoppelung des Datenvolumens herzlich wenig.

Kann mir jemand helfen?

Danke vorab und Gruß,

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Gr3g  schrieb:

Mit Verdoppelung des Datenvolumens entfällt der Music-Pass. Falls du den unbedingt bis März 2023 nutzen willst, dann bleibt dir nur der Widerruf. Ab obigem Datum fliegt der Pass dann eh unwiderbringlich raus.

Ist so nicht zu 100% richtig, bei jedweder Vertragsverlängerung entfällt der gebuchte Pass, das hat nichts mit dem doppelten Datenvolumen zu tun.

Das der Pass zu Anfang April dann aber rausfliegt ist leider bittere Realität, dank unserer lieben EU Richtlinie die jedes Land umsetzen muss.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Mit Verdoppelung des Datenvolumens entfällt der Music-Pass. Falls du den unbedingt bis März 2023 nutzen willst, dann bleibt dir nur der Widerruf. Ab obigem Datum fliegt der Pass dann eh unwiderbringlich raus.

@Gr3g  schrieb:

Ist so nicht zu 100% richtig, bei jedweder Vertragsverlängerung entfällt der gebuchte Pass, das hat nichts mit dem doppelten Datenvolumen zu tun.

Das der Pass zu Anfang April dann aber rausfliegt ist leider bittere Realität, dank unserer lieben EU Richtlinie die jedes Land umsetzen muss.

Danke für eure schnellen Antworten. So etwas in die Richtung hatte ich schon befürchtet. Den Therad schliesse ich somit.