Hallo, ich habe seit dem 28.02.20 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone und würde gerne wissen ab wann ich denn meine online Rechnung abrufen kann. Denn zurzeit steht wenn ich mich auf der Internet Seite bei Vodafone anmelde "nicht verfügbar" und ich d...
Guten Tag,(bin schon seit knapp 15 Jahren Kunde bei Vodafone und seit 5 Jahren Kunde bei KabelDeutschland).Ich hatte meinen Vertrag ordnungsgemäß zum August 2019 gekündigt. Die Kundenrückgewinnung hat mir ein interessantes Angebot unterbreitet und i...
wie werde ich das wieder los ?ablauf:im februar wollte ich einen gigacubevertrag per telefon verlängern,ist an der hotline ja kein problem.(durch meinen job als binnenschiffer bin ich wochenlang nicht zu hause dadurch die telefonische verlängerung)...
Hey, ich habe am Freitag eine neue eSIM als Ersatz für meine TripleSIM bestellt. Laut Kundenservice ist die Bestellung auch ausgeführt worden, jedoch ist bei MeinVF noch nichts sichtbar. Anscheinend kommt die eSIM auch per Post, was ich an sich schon...
Ich habe jetzt den ganzen Tag mit Vodafone teleofoniert und auch schon einige Beiträge gelesen. Natürlich habe ich einen alten LTE-Router, aber dieser funktionierte und funktioniert tadellos mit meiner Telekomkarte. Nun habe ich den Vertrag umgestell...
Einen schönen Samstagabend. Ich habe folgendes Anliegen. Mit meinem noch laufenen Vertrag habe ich ein iPhone erworben. Dafür zahle ich logischerweise monatlich eine Miete (und wie man das nennen mag) von 20 Euro. Endet diese Miete nach Ablauf der 24...
Hallo Am Samstag erhielt ich einen Anruf von einer Dame aus Vodafone. Wir haben darüber gesprochen, den aktuellen Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern und ein Telefon auszuwählen. Nach der Wahl des Telefons, des iPhone 11 Pro, fragte die Dame n...
Hallo vor ca.14 Tagen habe ich meinen Vertrag mit der Kundenrückgewinnung verlängert ! Das erste mal vor ca.14 Tagen. Drei mal bekam ich keinerlei Rückmeldung weder via SMS noch via Mail oder gar schriftlich! Die Gespräche wurden aufgezeichnet und ic...
Wie komme ich an meine letzte verbindungsübersicht?Nach Vertragsende , gestern 9.3.2020kann ich nicht mehr auf meine Rechnungen zugreifen. Die letzte Rechnung und verbindungsübersicht inklusive SMS wird aber dringend benötigt. MfG
Hallo liebe Community, leider war das Telefonat mit dem Kundenservice etwas schwierig da die Kommunikation nicht so einfach war. Deswegen wollte ich fragen ob mein Anliegen abschließend bearbeitet wurde.Und zwar habe ich gestern eigentlich für meinen...