Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehlendes Datenvolumen nach Vertragsverlängerung

Wie der Name des Thredas schon sagt, fehlen mir noch 5GB Datenvolumen nach der telefonischen Vertragsverlängerung von vor zwei Wochen. Ich nehme an, die Buchung wurde aus irgendwelchen Gründen nicht umgesetzt.Gibt es eine Möglichkeit dies zu prüfen?L...

alex_cern von Netzwerkforscher
  • 1123 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was passiert mit der Partnerkarte bei Wegfall der Hauptkarte?

Hallo zusammen! Ich habe einen Red Vertrag und möchte für meine Freundin eine Partnerkarte bestellen. Der Preis beträgt 15,99 Euro pro Monat und die Mindestlaufzeit ist 24 Monate.Der Vertrag der Hauptkarte läuft nächstes Jahr aus und ich werde ihn vo...

Watz1966 von Daten-Fan
  • 2791 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netz!

Wann wird denn endlich mal das Problem mit dem fehlenden Mobilfunknetz bei Oranienburg gelöst? 

CKGolf von Rookie
  • 409 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga-Pass kostenpflichtig obwohl als kostenlos deklariert

Hallo, ich weiß nicht, ob es an meiner Kündigung und der anschließenden telefonischen Kundenrückgewinnung (mit Rückzug der Kündigung) liegt, aber mir wurde vor kurzem (etwa Mitte Februar) in der Vodafone-App angezeigt, dass ich neben dem bereits gebu...

BigMGG von Daten-Fan
  • 543 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Kombi

Hallo, ich habe zu einem bestehenden DSL Vertrag einen RED XS hinzugebucht. Beide Verträge sind aktiv. Ich kann aber unter Mein Vodafone nichts erkennen. Weder die Rabatte, noch die zusätzlich freien Daten (5GB). Kann mir bitte jemand helfen?  Viele...

mikel_66 von Smart-Analyzer
  • 1205 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertrag gekündigt und plötzlich ein Call Ya Nummer

Hallo, ich hatte zum Ende Februar meinen Mobilfunkvertrag mit zwei Partnerkarten gekünigt. Die Kündigung wurde mir auch bestätigt.Als ich mich jetzt in mein Kundenkonto eingeloggt habe habe ich gesehen, dass eine der beiden Partnerkarten plötzlich ei...

Helli71 von IOT-Inspector
  • 766 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht wie vereinbart

Sehr geehrte Damen und Herren,zur aktuelle Vertragsverlängerung der Partnerkarte wurde festgehalten dass die monatlichen Gesamtkosten ca 70€ (bzw. nach rausfall des 12Monats-Rabattes) ca 85€ betragen werden! Leider ist dies anhand der jetzt vorliegen...

Gelöst! Dringend Hilfe benötigt | Mobilfunkkarte gesperrt - Kunde seit vorgestern

Guten Abend, leider scheint hier was gehörig schief gelaufen zu sein. Vor drei Tagen beantragte ich einen Vodafone Mobilfunkvertrag. Die Karte habe ich heute zugeschickt bekommen. Gestern habe ich bei der Hotline einen Sim-Karten Typ Wechsel auf das ...

SeAp von Netzwerkforscher
  • 571 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungs anrede ändern

Hallo ich habe anscheinend beim bestellen meines Vertrages die falsche anrede gewählt und bin nun in meiner rechnung eine Frau.. kann ich das irgendwo einfach ändern oder muss ich jetzt damit leben das ich ein doppel leben als Frau führe  

Gelöst! Galaxy S10e nicht zu finden

Hallo, ich wollte gern meinen Vertrag mit einem S10e verlängern. Gestern hatte ich es im Shop zu vernünftigen Konditonen gesehen. Heute wollte ich dann abschließen, kann das Handy aber nicht mehr finden. Weiß jemand was das los ist? Das S10 ist zu de...

cnic von Daten-Fan
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes