Frage
Antwort
Lösung
02.03.2020 11:17 - bearbeitet 02.03.2020 11:25
Hallo,
ich habe zu einem bestehenden DSL Vertrag einen RED XS hinzugebucht. Beide Verträge sind aktiv. Ich kann aber unter Mein Vodafone nichts erkennen. Weder die Rabatte, noch die zusätzlich freien Daten (5GB).
Kann mir bitte jemand helfen? 😉
Viele Grüße
Micha
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.03.2020 16:51
Hallo Bernd,
wollte noch Danke sagen. Alle Optionen sind nun gebucht 🙂
am 02.03.2020 17:24
Hallo Micha,
wann und über welchen Weg hast Du die GigaKombi beauftragt?
Beste Grüße
Bernd
am 03.03.2020 09:24
Hallo Bernd,
telefonisch mit der Beauftragung des Mobilfunkvertrages.
Ich wurde zurückgerufen, nachdem ich zweimal in Absprache mit der Hotline den Vertrag widerrufen sollte.
Beim ersten Mal wurde die Beitragsbefreiung für den laufenden Mobilfunkvertrag nicht berücksichtigt, obwohl die Kopie der Kündigungsbestätigung mit eingeschickt wurde. Die habe ich zuletzt (mit den mittlerweile dritten Vetragsunterlagen) nochmals mit eingeschickt.. Ich hoffe, dass es diesmal berücksichtigt wird.
Beim zweiten Mal war die Anschlussgebührbefreiung nicht berücksichtigt. Während ich dann mit dem Qualitätsmanagement telefoniert hatte, habe ich auf Anraten direkt per Mail widerrufen.
Der DSL Vertrag läuft bereits seit Jahren und der Mobilfunkvertrag ist ja auch aktiv.
Danke dir
Micha
03.03.2020 11:36 - bearbeitet 03.03.2020 11:37
Hi Micha,
dann hat evtl. bei der Buchung etwas nicht gepasst. Schick mir bitte mal die betroffenen Kundennummern per PN (oben auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Sende eine private Nachricht").
Ich prüf das und melde mich schnellstmöglich zurück.
Beste Grüße
Bernd
am 10.03.2020 16:51
Hallo Bernd,
wollte noch Danke sagen. Alle Optionen sind nun gebucht 🙂
am 11.03.2020 11:04
Hallo Micha,
gerne! Danke für Dein Feedback. Ich schließe den Thread.
Beste Grüße
Bernd