Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Gelöst! Deezer Family Musik Flat versehentlich gebucht

hallo mir wurde der Family MusikPass mit deezer gebucht worden und möchte es rückgängig machen. Irgndwie ist da ein fehler unterlaufen und ketzt wurden mir 14.99 abgebucht worden.   M:G:   Edit: @monika9  Betreff angepasst.

monika9 von Smart-Analyzer
  • 1464 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung dauert sehr lange

Wie lange dauert es in der Regel bei einer Vertragsverlängerung über die Kundenrückgewinnung? Ich habe letzte Woche meinen Vertrag verlängert. Am Donnerstag. Ich habe aber bis heute noch nichts davon gehört. Nicht per Sms, Email, Meine Vodafone App. ...

Justulus von Daten-Fan
  • 652 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Potierung nicht erfolgt /Rechnungen werden abgebucht!!!

Hallo zusammen,habe zwei Verträge im Oktober 2019 abgeschlossen, einen Neuvertrag Internet bei Unitymedia(13.12.2019) und einen Neuvertrag Handy Vodafone.( Beides bei Unitymedia)  Aber auch nur weil man mir sagte, das der Handyvertrag erst etwas kost...

Tina1568 von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Max 200GB upgrade auf Pro Unbegrenzt?

Hallo Liebe Vodafone  Community , kann ich für meinen GigaCube mit 200GB Datenvolumen eine Upgrade auf den GigaCube Pro mit unbegrenztem Datenvolumen beantragen ? Ist dies techn. möglich ohne einen neuen Vertrag anzusetzen oder geht dies nicht? Ist e...

Vertragsverlängerung nach Kündigung mit nicht vereinbarte Regelungen

Guten Tag, ich hatte meinen Vodafone Mobilfunkvertrag gekündigt gehabt, weil die Kündigungsfrist bald abgelaufen wäre und ich für den Preis den "ich" bezahlte bestimmt ein besseren Vertrag bekommen hätte. Nach der Kündigung erhielt ich einen Anruf vo...

Maxi6 von Daten-Fan
  • 485 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kosten Vertrag Red xs

Hallo,hab im Januar telef. nen Red xs Vertrag abgeschlossen. Da ich Kabel und Festnetzkunde bin, machte man mir ein Angebot : 4,99  monatl. und ab dem 10. Monat 14,95 Euro.Jetzt wurde mir 14,34 abgezogen. Das Angebot über 4,99 war im Internet als Fes...

Verträge verlängert , Konditionen stimmen nicht wie abgesprochen

Hallohabe meine Verträge mal wieder verlängert, wie jedes mal gibt es Problme, mir wurden im Red S 10GB zugesagt,es sind nur 8GB jetzt, bei einem Rabatt welcher noch bis August läuft wurde mir zugesagt das dieser nicht bei dem Wechsel wegfällt, die e...

digbob von Smart-Analyzer
  • 613 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Abo von InternetQ dtms_WEB, 4,99€

Hallo,am 3.4.18 wurde über Handyflash mein DataGo M bei Vodafone freigeschaltet. Von Anfang an bin ich auf obigen Eintrag bei der mobilen Bezahlung aufmerksam geworden. Ich habe mir dabei nichts gedacht, da er mit 0€ angegeben war. Eine Woche später ...

elgreco29 von Smart-Analyzer
  • 8938 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! monatliche Gutschrift 100 MB für Nutzung Mein VodafonApp klappt nicht mehr Laufzeitvertrag

Hallo Community,Hallo liebe Moderatoren,seit langen nutze ich das alle 30 Tage in der Mein Vodafone App angebotene Geschenk 100 MB zusätzliches Datenvolumen. Normalerweise buchen sich die 100 MB zusätzliches Datenvolumen nach Anmeldung / Nutzung der ...

UB2014 von App-Professor
  • 1644 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi wird nicht aktiviert

Hallo liebes Vodafone-Team,Ich warte seit 2 Wochen darauf, dass die Gigakombi erfolgreich gebucht wird, an der Hotline versteht man nicht woran es liegt, da doch alle Voraussetzungen gegeben sind. Die erste Rechnung wurde bereits zu teuer abgebucht, ...

philsc93 von Smart-Analyzer
  • 488 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes