Hallo liebe Vodafone Community,ich habe seit dem 28.02.2020 einen Vertrag einen Mobilfunktvertrag bei Vodafone (Vorher nur Festnetz und DSL). Nun habe ich für den Zeitraum vom 28.02.-08.03.2020 eine anteilige Rechnung erhalten, bei der auch alles pas...
Hallo zusammen,ich schreibe hier in der Hoffnung, dass ein Moderator das sieht und sich vielleicht darum kümmern mag, die die Hotline hierzu völlig inkompetent zu sein scheint.Auch ich habe vor etwa einem Monat das Angebot bekommen, den Chat Pass kos...
Hallo, ich habe bei euch einen Vertrag Hauptvertrag geht bis Dez.2019 und Nebenverträgen zwei Telefon und zwei Datenkarten. alle sind gekündigt! Siehaben nicht das gleiche Kündigungsdatum! Jetzt überlege ich doch mit einer Rufnummer Kunde von V...
Hallo zusammen, ein Freund ist von Italien nach Deutschland gefahren und hatte vergessen sein Datenroaming in der Schweiz abzuschalten, jetzt soll er knapp 100 € bezahlen. Er hat direkt bei Vodafone angerufen und man sagte ihm: "Das ist gebucht u...
Hallo Zusammen, ich habe telefonisch einen Vertrag abgeschlossen, nun wurde mir 1. Das falsche Handy zugeschickt 2. Die Vertragsdaten passen in keiner Hinsicht zu dem was Telefonisch vereinbart wurde. Nachdem ich von Vodafone die Tonbandaufnahme an...
Guten Tag,heute habe ich Zeit gehabt meinen seit über 20 Jahren bei Vodafone laufenden Vertrag zu verlängern. Und ich wurde zum ersten mal bitter enttäuscht.Die besprochenen Konditionen und Geräte entsprechen überhaupt nicht der Bestellbestätigung.Es...
Hallo, ich habe letzte Woche Samstag per Hotline meinen Vertrag verlängert. Versprochen wurden mir neben mehr GB im Vertrag auch die Galaxy Buds. Erhalten habe ich, was den Tarif angeht, alles Vereinbarte, aber die Buds waren nicht im heute angekomme...
Hallo zusammen, letzten Mittwoch hatte ich telefonisch meinen Vertag verlängert.Leider habe ich bisher noch nichts schriftliches bekommen was die Konditionen betrifft noch wurde der Pass von Musik auf Video umgestellt. Vereinbart waren Allnet Flat mi...
Hallo,folgendes Problem.Ich habe im letzten Jahr meinen Vertrag (Smart Xl mit S9+) zum 03.03.2020 gekündigt. Versuche mich halten zu wollen gab es lediglich in der App aber zu Konditionen die für mich nicht interessant waren. Auf der Suche nach eine...
Hallo Ich habe einen VF Red L Vertrag mit einer Nanosim. Kann ich während meines laufenden Vertrages eine eSim beantragen, so dass die normale Karte entfällt und falls ja kommen zusätzliche Kosten dazu?