Frage
Antwort
Lösung
am 11.03.2020 14:13
Hallo zusammen,
letzten Mittwoch hatte ich telefonisch meinen Vertag verlängert.
Leider habe ich bisher noch nichts schriftliches bekommen was die Konditionen betrifft noch wurde der Pass von Musik auf Video umgestellt.
Vereinbart waren Allnet Flat mit 17 Gb und Video Pass für 22,99€ im Monat .
Bis wann kann ich mit den beiden oben genannten Sachen rechnen ?
Grüße
Mirko E.
am 12.03.2020 09:16
Hi @Mirko86,
das ist nun wirklich ungewöhnlich lang für eine Umstellung.
Hast Du die Verlängerung über die Hotline oder einen Kontakt zur Kundenrückgewinnung beauftragt?
Viele Grüße
WolfgangF
am 12.03.2020 09:21
Guten Morgen,
ich habe am 04.03 mit folgendener Nummer telefoniert:
0800 5035361
Grüße
Mirko
am 12.03.2020 12:41
Hi Mirko,
schick mir bitte mal Deine Rufnummer, Dein Kennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Ich schau gerne mal, ob ich was zu dem Anruf finde.
Gruß
WolfgangF