Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Rechnung zum Smartphone bei Vertragsverlängerung

Moin,ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mit ein neues Smartphone "ausgesucht".Zunächst einmal vielen Dank für den reibungslosen und sehr schnellen Ablauf!Leider war bei der Auslieferung keine Rechnung zum Smartphone dabei.Ist es möglic...

DrGrape von Smart-Analyzer
  • 3796 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Nutzernamen ändern

Hallo, ich würde gerne als eigener Nutzer in der RED+ Karte stehen. Aktuell steht dort der Name meiner Frau.Das soll deswegen geschehen, um die Rufnummer bei Neuvertrag auf den eigenen Namen abschließen zu können und die Rufnummer dann sauber zu port...

Awülb von Netzwerkforscher
  • 1143 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung - Unerklärlich belastung

Moin Community,Ich hab im Januar mein Callya auf Laufzeitvertrag umgestellt. In meiner (anteilig) vom 28.01 - 07.02 scheint alles seine richtigkeit zu haben. In der jetztigen 08.02-07.03 verstehe ich die einzelnen Posten nicht.Siehe Screenshot, Basis...

DirtyOr von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Basispreis Young Tarif erhöht

Hallo,ich habe heute eine SMS bekommen, in der steht, dass sich der Basispreis monatlich um 15 Euro erhöht weil ich nicht die Voraussetzungen für den Young Tarif erfüllen würde. Auch wenn ich kurz vor Ablauf der Mindestlaufzeit 29 werde, sollte der P...

tj-9750 von Smart-Analyzer
  • 483 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Connection fee reimbursement through "MeinVodafone" app

I also have the problem of connection price reimbursement, I did not see such a reimbursement button.Furthermore, I should also have 5GB GigaKimbi data volume instead of only 4GB. It was only 4GB displayed in the app.

Ming2 von Smart-Analyzer
  • 942 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Vertrag durch Samsung S20 Aktion

Hallo zusammen,  es geht um folgenden Mobilfunk-Vertrag: *** Ich habe die Aktion durch Samsung abgeschlossen und leider fehlen mir in meiner Vertragsansicht bzw. der Video-Pass, die Gigakombi Bonusse und ich sehe nicht wie teuer der Vertrag nun ist. ...

vipermg3 von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Hauptkarte und Red+ Partnerkarte Datenvolumen

Hallo,wollte gerade meine Haupt und Partnerkarte fristgerecht zum nächsten Jahr kündigen.Nun Stand da, wenn ich die Hauptkarte - kündige , das das Datenvolumen für die Partnerkarte wegfällt..Gilt das erst zum Kündigungstermin oder sofort, wenn ich di...

Tammanie von Rookie
  • 513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe ! Red 1,5 GB mit Premium Smartphone ! Vodafone ändert einseitig Vertrags Rahmenbedingungen

Hallo,als langjähriger Mobilfunkkunde habe ich jetzt festgestellt: Vodafone hat einseitig Vertragsrahmenbedingunen geändert. Meine aktuelle Vertragmindestlaufzeit läuft bis 5. August 2020. Bis vor kurzer Zeit war eine Vertragsverlängerung mit neuem P...

Buerger0121 von Smart-Analyzer
  • 1112 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Pass Verbrauch wird nicht angezeigt

Hallo, seit dem Monatswechsel wird schon wieder in der App mein Datenverbrauch beim Pass nicht angezeigt. Er steht auf 0, was nicht sein kann . mein Datenvolumen Gesamt zählt aber runter. Kann sich da jemand drum kümmern? uwe

Uweks von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Blockiert Vodafone manche Apps?

Guten Abend. Ich habe eine Frage:Seit ungefähr Oktober-November letztes Jahres funktioniert bei mir eine App nicht mehr. Wenn ich über WLAN verbunden bin, funktioniert alles ohne Probleme, sobald ich aber draußen bin, und mobile Daten nutze, zeigt mi...

niko1975 von Netzwerkforscher
  • 3087 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes