1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi nur zum Teil gebucht
KaiL97
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Vodafone Community,

ich habe seit dem 28.02.2020 einen Vertrag einen Mobilfunktvertrag bei Vodafone (Vorher nur Festnetz und DSL). Nun habe ich für den Zeitraum vom 28.02.-08.03.2020 eine anteilige Rechnung erhalten, bei der auch alles passt. Anteilig 9 Tage bezahlt und auch anteilig die GigaKombi Gutschrift erhalten. Nun zahl ich ja im Voraus meinen Mobilfunkvertrag vom 08.03.-07.04.2020. In der Rechnung ist aber keine GigaKombi Gutschrift für dein Zeitraum erhalten. Könnte sich bitte ein Moderator einschalten?

Mit freundlichen Grüßen

Kai

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in

Hallo Kai,

KaiL97 schrieb: Nun zahl ich ja im Voraus meinen Mobilfunkvertrag vom 08.03.-07.04.2020. In der Rechnung ist aber keine GigaKombi Gutschrift für dein Zeitraum erhalten.  

das ist so auch richtig. Denn die Gutschrift der GigaKombi wird nicht vorfällig gewährt, sondern immer in dem betreffenden Abrechnungszeitraum der Rechnung gutgeschrieben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von KaiL97 auch bereits als gelöst markiert, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Matthes

Hallo Kai,

KaiL97 schrieb: Nun zahl ich ja im Voraus meinen Mobilfunkvertrag vom 08.03.-07.04.2020. In der Rechnung ist aber keine GigaKombi Gutschrift für dein Zeitraum erhalten.  

das ist so auch richtig. Denn die Gutschrift der GigaKombi wird nicht vorfällig gewährt, sondern immer in dem betreffenden Abrechnungszeitraum der Rechnung gutgeschrieben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Edit von Matthes (Mod): und da von KaiL97 auch bereits als gelöst markiert, hänge ich zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!