1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Verbrauch wird nicht angezeigt
Uweks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem Monatswechsel wird schon wieder in der App mein Datenverbrauch beim Pass nicht angezeigt. Er steht auf 0, was nicht sein kann . mein Datenvolumen Gesamt zählt aber runter. Kann sich da jemand drum kümmern?

 

uwe

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uweks,

 

der Fehler ist uns bekannt. Die Darstellung ist falsch, die Abrechnung erfolgt aber ordnungsgemäß. Danke für Dein Verständnis.

Siehe hier unsere Eilmeldungen:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

 

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!