abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pass Verbrauch wird nicht angezeigt
Uweks
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem Monatswechsel wird schon wieder in der App mein Datenverbrauch beim Pass nicht angezeigt. Er steht auf 0, was nicht sein kann . mein Datenvolumen Gesamt zählt aber runter. Kann sich da jemand drum kümmern?

 

uwe

1 Antwort 1
Jioti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Uweks,

 

der Fehler ist uns bekannt. Die Darstellung ist falsch, die Abrechnung erfolgt aber ordnungsgemäß. Danke für Dein Verständnis.

Siehe hier unsere Eilmeldungen:

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Vodafone-Pass-MeinVodafone-App-zeigt-quot-0-MB-gespart-quo...

 

Viele Grüße,

Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!