Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Gigakombi Unitymedia Aktionsrabatt nicht in Vertragsunterlagen

Hi,ich habe diese Woche telefonisch meine Callya SIM in einen Red XS Vertrag mit Unitymedia Gigakombi umgewandelt. Laut eurer Aktionsseite (https://www.unitymedia.de/privatkunden/mobil/mobilfunk/#/redxs)  und der Kollegin am Telefon für 9,99€ in den ...

arto von Netzwerkforscher
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

telefonische Absprache wurde nicht eingehalten

Hallo, hatte bis jetzt nie negative Erfahrungen mit Vodafone gemacht. Das änderte sich am letzten Mittwoch und darüber möchte ich berichten.Ich wurde von einem Servicemitarbeiter angerufen, der mir ein iphone 11 + upgrade meines Datenvolumens von red...

Nadann von Daten-Fan
  • 440 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Vertragskarte zugestellt aber nicht erhalten

Ich habe folgendes Problem. Ich habe Donnerstag 00:30 einen Vertrag (Young L) über die Vodafone Website. Dieser wurde angenommen und gestern verschickt, allerdings habe ich eine andere Empfänger-Adresse angegeben (Dortmund, NRW) als die, wo ich gemel...

Gelöst! Aufethalt in der Schweiz

Hallo, bin nächste Woch in der Schweiz und wäre gerne telefonisch erreichbar. Fallen bereits Kosten an, wenn ich ins schweitzer Netz eingeloggt werde? Ich habe einen easy S Vertrag.....  

muckai von Daten-Fan
  • 612 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme Rufnummermitnahme Widerruf des Vertrages?

Hallo Vodafone Commnuity,Am 28.02.2020 habe ich einen Young L mit S20+ und Partnerkarte bestellt.(Online)Am 02.03.2020 kam die Partnerkarte anAm 05.03. sollte der Vertrag Young L mit S20+ ankommen, leider war dies nicht so.Am 06.03. habe ich dann bei...

Avialos von Netzwerkforscher
  • 686 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bestätigung meiner Vertragsänderung

Hallo Community,ich habe gestern über die 1212 meinen Vertrag immTarif geändert, und die Giga-Kombi dazubuchen lassen. Laut Mitarbeiterin sollte die Umstellung per sofort erfolgen. Ich kann diese allerdings in meinem Account nicht sehen?! Wieland kan...

Stan130413 von Smart-Analyzer
  • 589 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Musik Pass

Altes wieder aufgewärmt. Music Pass Kachel zeigt "0" Ersparnis.hatte im im Februar schon Probleme. Nun haben wir März und mein Datenvolumen sinkt trotzt Music Pass. Habe lt. Handy schon 154 MB an Musik per Apple Music App in 2 Tagen gestreamt. Kache...

Mattes2 von Smart-Analyzer
  • 1390 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme nach Vertragsende / Vertrag übertragen

Hallo, ich möchte meine Rufnummer nach Vertragsende mit zu einem neuen Anbieter nehmen. Dafür müsste ich jedoch zunächst den Vertrag auf eine andere Person überschreiben, damit Vertragsnehmer vom alten und neuen Vertrag übereinstimmen. Würde man mir ...

NiEh von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gutschrift RED+ Partnerkarte

Ich habe vor gut 20 monaten über meine Hauptkarte noch 3 weitere Partnerkarten aktiviert und dafür für jeden Vertrag eine Gutschrift von 5 Euro bekommen. zum Januar habe ich den Kabeldeutschland vertrag gekündigt,  Warum fällt jetzt die Gutschrift we...

atzekeule von Daten-Fan
  • 452 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht umgesetzt

Hallo,ich habe ein Problem mit meiner Vertragsverlängerung. Über die Kundenrückgewinnung wurde mir ein gutes Angebot gemacht. Es geht um Hauptkarte und Partnerkarte, das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die Partnerkarte wurde umgestellt, die Hauptkarte ...

Hoffi0176 von Daten-Fan
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes