Frage
Antwort
Lösung
am 13.03.2020 08:48
Moin,
ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert und mit ein neues Smartphone "ausgesucht".
Zunächst einmal vielen Dank für den reibungslosen und sehr schnellen Ablauf!
Leider war bei der Auslieferung keine Rechnung zum Smartphone dabei.
Ist es möglich, dass ich diese einmal - gerne auch digital - bekomme?
Hintergrund ist, dass man als Vorbesteller zum S20 Ultra bei Samsung die Rechnung einreichen soll, um an die Buds+ zu kommen.
Viele Grüße
Julian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
13.03.2020 15:09 - bearbeitet 19.03.2020 10:00
Hallo Julian (DrGrape) ,
i.d.R. ist die Hardwarerechnung im Paket enthalten, schau` nochmal nach. In Einzelfällen kommt diese, z.B. auch bei abweichenden Lieferanschriften, einige wenige Tage später mit separater Post an die Kundenanschrift.
Alternativ kannst Du eine Zweitschrift über Deine Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Hotline, anfordern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von DrGrape nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.
13.03.2020 15:09 - bearbeitet 19.03.2020 10:00
Hallo Julian (DrGrape) ,
i.d.R. ist die Hardwarerechnung im Paket enthalten, schau` nochmal nach. In Einzelfällen kommt diese, z.B. auch bei abweichenden Lieferanschriften, einige wenige Tage später mit separater Post an die Kundenanschrift.
Alternativ kannst Du eine Zweitschrift über Deine Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Hotline, anfordern.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
Edit von Matthes (Mod): da von DrGrape nun als gelöst gekennzeichnet, hänge ich hier zur besseren Übersicht ein Schloss vor und schließe den Thread.