Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi Datenvolumen wird nicht mehr verbucht..

Hallo,  ich wende mich nun an dieses Portal, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Über die 1212, auch nach mehrfahren Telefonaten, konnte das Problem nicht behoben werden.  Am 10.03.2020, bekam ich über die MeinVodafone App die Mitteilung, da...

tmueller von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Mobilfunkanschluss

Guten Morgen liebe Community, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie lange die Freischaltung dauert wenn man eine Rechnung im Shop eingezahlt hat. Ich habe meine offenen Rechnungen am 14.03.20 bzw. extra etwas mehr im Shop eingezahlt. Der Mit...

Vodafone Pass nicht kostenlos, obwohl in App angezeigt

Hallo, In der Vodafone App wurde mir heute angezeigt, dass der Chat Pass kostenlos ist. In der Annahme, dass die Angabe korrekt ist, habe ich den Pass gebucht. Umgehend nach der Buchung wurde eine Meldung eingeblendet, dass der Pass zur Verfügung ste...

baarChris von Smart-Analyzer
  • 1624 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Always On 50 gb werden nicht gebucht.

Hallo zusammen, mir sollten heute 50 GBmit den Always ON auf meinem  Vertrag gebucht werden, da im Festnezbereich ein total Ausfall ist. SMS ist angekommen abe die 50 Gb stehen nicht zur Verfügung ( 5h nach erhalt der SMS).  Da mein Handy momentan be...

Jack10 von Netzwerkforscher
  • 1184 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Traurige Geschichte

Ich benötige einen neuen Handyvertrag. Durch Arbeitsplatzwechsel habe ich auch mein Handy abgegeben. Da meine Großfamilie & ich langjährige Vodafonekunden sind, dachte ich es ist eine gute Idee den neuen Vertrag hier zu verknüpfen.Im November 2009 ho...

FK-C von Daten-Fan
  • 906 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Portierungstermin 10 Tage nach Vertragsende beim Altanbieter

Hallo zusammen, ich bin Neukunde Festnetz und Mobil. Bei der Portierung wurde mir fest zugesagt, daß es zeitgleich mit dem Ende meines Vertrages bei der T-Mobile stattfindet. Deswegen bin ich extra in einen Shop gegangen, damit ich keinen Fehler mach...

Legge von Daten-Fan
  • 1157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wunsch zur Vertragsverlängerung, aber kein befriedigendes, vergleichbares Angebot...Was nun?

Nach meiner rechtzeitigen Kündigung im November/Dezember warte ich auf ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung. In regelmäßigen Abständen rufe ich bei der Service-Hotline an oder gehe auf den Wunsch ein, ein Gespräch mit mir führen zu wollen, aber...

Roei83 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

unberechtigte Portierung der Rufnummer

Samsung Best.Nr  Bestellnummer: DE xxxxxxxxx und EinsAMobile Best.Nr.xxxxxxxxxxx haben den Auftrag storniert!Allerdings hat Vodafone dennoch meine Rufnummer zu Vodafone portiert!Der Auftrag wurde storniert!!!! 1und1 kann das nicht ändern siehe dazu a...

frecher Umgang beim Kündigungsangebot

Hallo, mein Mann kann sich leider nicht bei MeinVodafone anmelden/registrieren. Deswegen verfasst er diese Nachricht über meinen Account. Gestern bekam ich einen Anruf von der Vodafone Kundenrückgewinnung. Mir wurde ein Angebot gemacht mit dem ich gr...

rodschaaa von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes