Hallo Leute,ich habe gefühlt alles probiert um das Anklopfen auf meinem Handy zu aktivieren.Ich habe in den Einstellungen das Anklopfen eingeschaltet. (Handy Intern)Ich habe die Rufumleitung bei Besetzt ausgeschaltet. (##67#)Ich habe das Anklopfen vi...
Hallo Community,Ich hätte drei Fragen.(1) Ich habe am Sonntag online einen Vertrag gebucht Young M und habe gehört man könne sich den Anschlusspreis zurückholen. Ich finde in der App jedoch den Button nicht!? Hängt vielleicht mit meinem alten iPhone...
Versuche heute 13.03.2020 seit ca 5 Std überhaupt in dei Warteschleife zu kommen, da mein Vertrag ausläuft. Gibt es unter 0800-6648 390 auch eine andere Ansage als "unsere Abfrageplätze sind alle belegt?"Ich glaube ich muss den anderen Frustrierten z...
Kann ich auf einer esim zwei Watch benutzen Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Apple watch4" ist zu allegemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Hallo zusammen,ich habe über die Mein Vodafone App meinen Vertrag am 10.02. verlängert.Ich hatte vorher zum Ablauf gekündigt. Die Verlängerung habe ich am 12.02. per E-Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen.Ich wollte das Angebot zur Verlängerung ü...
Moin Leute. Ich kann schon seit 2Monaten nicht die 90GB (GIGAGARANTIE) nicht buchen. Könnte mir da vlt. Jmd Helfen?
Hallo allerseits! Ich habe ein etwas komplizierteres Anliegen, das ich mit dem Kundendienst leider nur bedingt klären konnte. Vielleicht finde ich ja hier den goldenen Tipp! Ich hab heute schon über eine Stunde in Warteschlangen verbracht. Es ist ein...
Hallo ich habe einen Vodafone Smart L+ Tarif und wollte nun noch eine Multisim dazubuchen. Bei der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich dafür in den Red+ S für 49,99 mit einer Verlängerung der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate wechseln müsste u...
Hallo,mir wird in der App ein Angebot Wechsel in den neuen Red M mit 20GBInkl. 7,50 Rabatt gemacht, welches ich telefonisch bestellen soll. Da ich schon mehrfach gemischte Erfahrungen mit der Hotline hatte, möchte ich das ganze gerne hier über einen ...
Hallo Zusammen, habe gestern in einem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag abeschlossen. Laut Shopmitarbeiter wurde die Sim-Karte aktiviert. Seriennummer, Vertragsnummer und Handynummer stimmen auch alle überein. Allerdings ist die Sim-Karte nun auch na...