Forumbeiträge

Apple watch4 - mit einer eSIM zwei Watches nutzbar?

Kann ich auf einer esim zwei Watch benutzen    Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Apple watch4" ist zu allegemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)  

Sonne4 von Rookie
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Status Widerruf

Hallo zusammen,ich habe über die Mein Vodafone App meinen Vertrag am 10.02. verlängert.Ich hatte vorher zum Ablauf gekündigt. Die Verlängerung habe ich am 12.02. per E-Mail an widerruf@vodafone.com widerrufen.Ich wollte das Angebot zur Verlängerung ü...

Gigagarantie funktioniert nicht

Moin Leute. Ich kann schon seit 2Monaten nicht die 90GB (GIGAGARANTIE) nicht buchen. Könnte mir da vlt. Jmd Helfen? 

ROBERT27777 von Smart-Analyzer
  • 4172 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Young M Mobil und Kabel Giga gekoppelt, aber...

Hallo allerseits! Ich habe ein etwas komplizierteres Anliegen, das ich mit dem Kundendienst leider nur bedingt klären konnte. Vielleicht finde ich ja hier den goldenen Tipp! Ich hab heute schon über eine Stunde in Warteschlangen verbracht. Es ist ein...

YNWA von Smart-Analyzer
  • 1840 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red+ Multisim lässt sich nicht buchen

Hallo ich habe einen Vodafone Smart L+ Tarif und wollte nun noch eine Multisim dazubuchen. Bei der Hotline wurde mir dann gesagt, dass ich dafür in den Red+ S für 49,99 mit einer Verlängerung der Mindestlaufzeit um weitere 24 Monate wechseln müsste u...

DanielRl von Daten-Fan
  • 1997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Angebot Wechsel in aktuellen Red M

Hallo,mir wird in der App ein Angebot Wechsel in den neuen Red M mit 20GBInkl. 7,50 Rabatt gemacht, welches ich telefonisch bestellen soll. Da ich schon mehrfach gemischte Erfahrungen mit der Hotline hatte, möchte ich das ganze gerne hier über einen ...

HF von Netz-Profi
  • 1381 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen Vertrag abgeschlossen, Sim Karte nicht aktiviert

Hallo Zusammen, habe gestern in einem Vodafone-Shop einen neuen Vertrag abeschlossen. Laut Shopmitarbeiter wurde die Sim-Karte aktiviert. Seriennummer, Vertragsnummer und Handynummer stimmen auch alle überein. Allerdings ist die Sim-Karte nun auch na...

Gigakombi Datenvolumen wird nicht mehr verbucht..

Hallo,  ich wende mich nun an dieses Portal, da mir hier schon einmal gut geholfen wurde. Über die 1212, auch nach mehrfahren Telefonaten, konnte das Problem nicht behoben werden.  Am 10.03.2020, bekam ich über die MeinVodafone App die Mitteilung, da...

tmueller von Daten-Fan
  • 512 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Freischaltung Mobilfunkanschluss

Guten Morgen liebe Community, ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie lange die Freischaltung dauert wenn man eine Rechnung im Shop eingezahlt hat. Ich habe meine offenen Rechnungen am 14.03.20 bzw. extra etwas mehr im Shop eingezahlt. Der Mit...

Vodafone Pass nicht kostenlos, obwohl in App angezeigt

Hallo, In der Vodafone App wurde mir heute angezeigt, dass der Chat Pass kostenlos ist. In der Annahme, dass die Angabe korrekt ist, habe ich den Pass gebucht. Umgehend nach der Buchung wurde eine Meldung eingeblendet, dass der Pass zur Verfügung ste...

baarChris von Smart-Analyzer
  • 2516 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes