Am Tag des Abschlusses meines Red XS-Vertrages am 2.3.20 als Giga Kombi-Vertrag habe ich meinen alten Mobilfunfunkvertrag gekündig (Aktion Basispreisbefreiung). Die Kündigungsbestätigung vom 3.3. (Mail-Ausdruck) habe ich mit meinen unterzeichneten Ve...
Hallo zusammen, ich sitze aktuell in Ägypten fest und bin über mein Handy nicht erreichbar weil ich die Anrufsperre über GSM nicht entfernen kann. Eventuell muss das PW zurückgesetzt werden. Kann mir hier jemand helfen?
Hallo zusammen, ich habe leider meine Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst, diese wäre am 13.03.2020 gewesen.Gibt es da vielleicht eine kulante Lösung oder muss ich ein Jahr im Vertrag bleiben? Danke im Vorraus und viele Grüße,Rune
Hallo liebe Community, da ich hier schon des öfteren positive Erfahrungsberichte über die Moderatoren und deren Angebote gelesen habe, würde mich mal ein aktuelles Angebot für meine zwei Verträge interessieren.Gäbe es daher hier die Möglichkeit ein A...
Liebe Vodafone, grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit Vodafone. Ich bin seit über 20 Jahren Kunde, habe immer die gleiche Nummer und bin auch mit der Leistung zufrieden. Nun habe ich meinen Vertrag verlängert und mir ein Neues Smartphone in eine...
Hallo, auf der Website hatte ich folgendes Angebot gesehen und auch wahrgenommen: "MultiSIM jetzt einrichten und sparenAktuell haben wir ein besonderes Angebot für Dich: Bestelle jetzt Deine MultiSIM zu Deinem Red-, Deinem Young-Tarif oder Deinem Red...
Moin, ist der Giga Kombi Rabatt nur noch 5€, wenn ein Festnetz und Mobilfunkvertrag hat? edited by Helferlein: @Gelöschter User, dein Thema weicht ein wenig vom Thema des TE ab, in dessen Beitrag du gepostet hast. Deshalb habe ich deinen Beitrag ...
Hallo zusammen,meine Frau bekam vor 2 Wochen einen Anruf vom Vodafone Team und ein günstiges Angebot für eine Vertragsverlängerung. Bis heute gab es keine Bestellbestätigung per Email, was wir in den letzten 10 Jahren immer erhalten haben. Nach ca. 3...
Hallo, Ich habe so eben entdeckt das bei mir der Vodafone Chat Pass gebucht ist obwohl ich diesen nie selber gebucht habe. (Siehe Anhang).Außerdem habe bemerkt das ich zusätzliche 11GB Datenvolumen habe dank GigaDepot. Woher kommen die? Hängt es mit ...
Habe meine Handyverträge ( Red 2016S + Partnerkarte ) fristgerecht gekündigt um den Anbieter zu wechseln. Leider hat es mit dem neuen Anbieter nicht so geklappt und somit habe ich meine Kündigung zurückgezogen. Mir wurde daraufhin ein klasse Angebot...