Frage
Antwort
Lösung
am 12.03.2020 20:52
Hallo Leute,
ich habe gefühlt alles probiert um das Anklopfen auf meinem Handy zu aktivieren.
Ich habe in den Einstellungen das Anklopfen eingeschaltet. (Handy Intern)
Ich habe die Rufumleitung bei Besetzt ausgeschaltet. (##67#)
Ich habe das Anklopfen via Code aktiviert. (*43#)
Seit dem bekomme ich via *#43# "Anklopfen Dienst wurde aktiviert für: Sprache"
Anrufer hören nicht mehr die Mailbox sondern einfach ein Besetztzeichen nachdem anschließend der Anruf automatisch beendet wird.
Was kann ich noch machen damit das Anklopfen endlich funktioniert?
Grüße
Pyro
am 13.03.2020 11:12
Hallo und Willkommen in der "Community" @Pyrochamp,
welches Gerät verwendest du?
Schalte einmal LTE aus und teste noch einmal.
Wurde dir Rufnummer mal portiert?
VG
am 13.03.2020 11:45
Hallo Pyrochamp,
herzlich willkommen in der Vodafone Community und danke für Deinen 1. Beitrag
Du kannst mir auch gerne, falls die Tipps von Is4c nicht helfen per privater Nachricht Deine Rufnummer und das Kunden Kennwort schicken, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG
am 13.03.2020 12:55
Hi @Gelöschter User
Ich verwende ein OnePlus 7 Pro
Auch wenn ich nur 2G/3G an habe ohne 4G geht es trotzdem nicht.
Ich hab vor drei oder vier Jahren meine Rufnummer mitgenommen zu Vodafone von einem vorherigen Anbieter.
am 13.03.2020 13:00
@Pyrochamp dann schick @TinaG mal wie von ihr über deinem Post geschrieben eine PN damit sie sich das anschauen kann.
am 16.03.2020 14:46
Nachdem ich nun lange mit @TinaG und @MC_Cord via PN geschrieben habe, hat sich das Problem erledigt. Ich danke für die Hilfe.
Falls fremde auf den Chat stoßen, als letzten Schritt habe ich einmal die SIm Karte in ein Handy eines anderen Herstellers gesteckt, dort nochmal die Codes wie in meinem ersten Post eingegeben und nachdem es dort plötzlich funktionierte, funktionierte es auch bei meinem eigentlichen Handy.
Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderen weiter.
Grüße
Pyro