![JohannesW94 JohannesW94](https://forum.vodafone.de/html/assets/StandardAvatar.png)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 13.03.2020 11:38
Hallo, Ich habe so eben entdeckt das bei mir der Vodafone Chat Pass gebucht ist obwohl ich diesen nie selber gebucht habe. (Siehe Anhang).
Außerdem habe bemerkt das ich zusätzliche 11GB Datenvolumen habe dank GigaDepot. Woher kommen die? Hängt es mit dem Totalausfall des Festnetz & Internets in meiner Gegend zusammen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 16.03.2020 14:54
@JohannesW94 schrieb:Hallo, Ich habe so eben entdeckt das bei mir der Vodafone Chat Pass gebucht ist obwohl ich diesen nie selber gebucht habe.
na wenn du es nicht warst, dann nur jemand, der auf deinen MeinVodafone Account Zugriff oder dein Handy in die Fingeer bekommen hat.
aber by the way: hier im Forum wurde geschrieben, daß ein zweiter Chat-Pass kostenfrei angeboten wurde und dann doch kostenpflichtig war. Einfach über die Kundenbetreuung stornieren lassen.
@JohannesW94 schrieb:Außerdem habe bemerkt das ich zusätzliche 11GB Datenvolumen habe dank GigaDepot. Woher kommen die?
Giga-Depot ist Datenvolumen, das du im Vormat von deinem Inklusivvolumen übrig und nicht verbraucht hast
![](/skins/images/CE20A868F4DD93D9157FDFFF80EBE595/responsive_peak/images/icon_anonymous_message.png)