Archiv_Mobilfunk
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

How to keep old Callya phone number for new Vodafone Red contract?

Hi, I have a question regarding keeping existing mobile number.I have a Vodafone CallYa phone number and now I bought a new Vodafone Red XS package. I got a new sim card and a new number for that, but I would like to keep my old CallYa number and ter...

sebipayne von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es wurden 7 Cent berechnet warum?

Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Kunde bei euch. heute habe ich gesehen, dass im trotz flat sms 7 Cent berechnet wurden. ich besitze ein iphone und heut morgen kam auch eine Frage vom Handy. Irgendeinen Zugriff erlauben iMessage oder FaceTime. Hab ...

Drittanbieter - Neues Abo trotz Sperre

Hallo,   mich beschäftigt gerade die Frage, warum ich schon wieder 5,99 für ein Abo zahlen soll, dass ich 1. gar nicht abgeschlossen habe und 2. habe ich eine Sperre im Handy über meine Vodafone App eingerichtet, die das zahlen an Drittanbieter sperr...

SarahWW von Smart-Analyzer
  • 436 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo switch mit hotspot verbinden

Hallo wie kann ich mein mobiles datenvolmen callya für die switch nutzen habe gehört dazu brauche ich eine öffentliche IP vorher bekomme ich diese? 

Jule931 von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ohne Säbelrasseln alle zwei Jahre geht es wohl nicht

Hallo zusammen,   gestern habe ich statt zu kündigen proaktiv meinen DSL Vertrag verlängert mit für mich zufriedenstellenden Konditionen.   Da dachte ich, nehme ich dieses Moment mit und verlängere auch meinen Mobilfunkvertrag.   Die Dame am Telefon,...

hofa von App-Professor
  • 1784 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Social-Pass funktioniert nicht

Hallo Zusammen,ich habe seit 29.05.19 den Red XS Tarif inkl. Vodafone Pass. Laut MeinVodafone App habe ich aber durch diesen bisher 0 MB gespart, obwohl ich jeden Tag auf Twitter, Instagram und Facebook bin. Laut dem Datenverbrauch im Smartphone, hab...

mitschell von Smart-Analyzer
  • 5550 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte und Laufzeitbefreiung

Guten Tag,   derzeit erhalte ich ständig widersprüchliche Aussagen zur Verarbeitung meiner Dokumente zur Legitimation der Rabatte, die mir vollmundig am Telefon versprochen, aber in der Realität zu zeitaufwändiger Ping Pong Kommunikation geführt habe...

dburgardt von Smart-Analyzer
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rabatte fallen weg bei Vertragsverlängerung für Bestandskunden

Hallo liebe Community. Ich bin seit 2002 Vodafone Kunde und habe in den letzten Jahren, immer meine Rabatte in einen Neuvertrag mit nehmen können. Wieso sollen die jetzt alle Weg fallen. Ich würde für einen Tarif ohne Handy, mit weniger Datenvolumen ...

Mailo89 von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Zugang zu Hotspot Login Verwaltung

Hallo,ich habe das Wlan Hotspotpaket zu meinen bisherigen Produkten hinzugebucht. Zum anlegen von Logins muss ich mich im Kundenportal zur Login Verwaltung mit meinen Zugangsdaten zum Kundenportal anmelden. Ich erhalte jedoch immer wieder die Meldung...

Bruno07 von Rookie
  • 391 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes