Hi, I have a question regarding keeping existing mobile number.I have a Vodafone CallYa phone number and now I bought a new Vodafone Red XS package. I got a new sim card and a new number for that, but I would like to keep my old CallYa number and ter...
Hallo, ich bin seit ein paar Tagen Kunde bei euch. heute habe ich gesehen, dass im trotz flat sms 7 Cent berechnet wurden. ich besitze ein iphone und heut morgen kam auch eine Frage vom Handy. Irgendeinen Zugriff erlauben iMessage oder FaceTime. Hab ...
Hallo, mich beschäftigt gerade die Frage, warum ich schon wieder 5,99 für ein Abo zahlen soll, dass ich 1. gar nicht abgeschlossen habe und 2. habe ich eine Sperre im Handy über meine Vodafone App eingerichtet, die das zahlen an Drittanbieter sperr...
Hallo wie kann ich mein mobiles datenvolmen callya für die switch nutzen habe gehört dazu brauche ich eine öffentliche IP vorher bekomme ich diese?
Vorweg, ich bin bei Vodafone geblieben und habe auch telefonisch die Kündigung zurückgezogen. Der neue Tarif ohne Smartphone ist einfach super für mich. Angerufen hatte ich Vodafone am 06.03.2020. Bis dato war alles OK, allerdings hab ich bis heute...
Hallo zusammen, gestern habe ich statt zu kündigen proaktiv meinen DSL Vertrag verlängert mit für mich zufriedenstellenden Konditionen. Da dachte ich, nehme ich dieses Moment mit und verlängere auch meinen Mobilfunkvertrag. Die Dame am Telefon,...
Hallo Zusammen,ich habe seit 29.05.19 den Red XS Tarif inkl. Vodafone Pass. Laut MeinVodafone App habe ich aber durch diesen bisher 0 MB gespart, obwohl ich jeden Tag auf Twitter, Instagram und Facebook bin. Laut dem Datenverbrauch im Smartphone, hab...
Guten Tag, derzeit erhalte ich ständig widersprüchliche Aussagen zur Verarbeitung meiner Dokumente zur Legitimation der Rabatte, die mir vollmundig am Telefon versprochen, aber in der Realität zu zeitaufwändiger Ping Pong Kommunikation geführt habe...
Hallo liebe Community. Ich bin seit 2002 Vodafone Kunde und habe in den letzten Jahren, immer meine Rabatte in einen Neuvertrag mit nehmen können. Wieso sollen die jetzt alle Weg fallen. Ich würde für einen Tarif ohne Handy, mit weniger Datenvolumen ...
Hallo,ich habe das Wlan Hotspotpaket zu meinen bisherigen Produkten hinzugebucht. Zum anlegen von Logins muss ich mich im Kundenportal zur Login Verwaltung mit meinen Zugangsdaten zum Kundenportal anmelden. Ich erhalte jedoch immer wieder die Meldung...