Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst
Krowbar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ich habe leider meine Kündigungsfrist um 2 Tage verpasst, diese wäre am 13.03.2020 gewesen.
Gibt es da vielleicht eine kulante Lösung oder muss ich ein Jahr im Vertrag bleiben?

Danke im Vorraus und viele Grüße,

Rune

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Krowbar In dem Fall wie @reneromann dir mitteilte schicke unverzüglich über das Kontaktformular deine Kündigung, ggfs. kann da aufgrund von Kulanz noch was gemacht werden...

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Krowbar,

da wirst du nicht viel Erfolg haben da du ja schon vor 3Monaten hättest kündigen müssen und dies hast du nicht getan.

Falls du dennoch bei VF bleiben möchtest und ein Angebot bekommen willst dann ruf doch morgen mal hier an und lasse dir eins unterbreiten.

VG

Meinst du wirklich die Kündigungsfrist? Also die 3 Monate zum Vertragsende - auf der Rechnung als "spätester Kündigungseingang bis zum..." vermerkt?

In dem Fall: Schicke unverzüglich über das Kontaktformular deine Kündigung, ggfs. kann da aufgrund von Kulanz noch was gemacht werden...

Oder meinst du die Vertragslaufzeit?

In dem Fall bist du wahrscheinlich nicht nur 2 Tage, sondern schon fast 3 Moante zu spät!

Also mein letzter Kündigungstermin war der 13.03.2020 und am 13.06.2020 wäre der Vertrag dann ausgelaufen.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Krowbar In dem Fall wie @reneromann dir mitteilte schicke unverzüglich über das Kontaktformular deine Kündigung, ggfs. kann da aufgrund von Kulanz noch was gemacht werden...

Alles klar, habe ich gerade abgeschickt!

Hoffentlich bekomme ich die nächsten Tage eine Antwort und vielleicht klappt es ja noch... danke erstmal!

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Krowbar wir drücken die Daumen.

Schönen rest Sonntag noch.

VG

Wurde gestern angerufen und der Vertrag zum Juni 2020 gekündigt Smiley (überglücklich)

Danke nochmal!