Forumbeiträge
Gelöst! Vertragsende - Wechsel in Callya
Hallo zusammen,es gab die Aussage, dass mein Vertrag, der am 07.03.2020 endet automatisch nach Kündigung in Callya umgestellt wird (so soll es auch sein).Jetzt habe ich aber Erfahren, dass es doch nicht so ist und das man im Kundencenter unter "Mein ...
Somehow i ended up with a mobilfunk vetrag
Hello! a rare incident of a misunderstanding of epic proportions must have happened the day I visited your physical store.Initially, I wished to make a mobile phone contract, but after two failed attempts to complete the contract procedure, I left em...
Gelöst! Einzelverbidungsnachweis für ältere Rechnung
Hallo zusammen, ist es möglich für eine Rechung aus Juli 2019 nachträglich den dazugehörigen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen? Online kann ich die Einzelverbindungsnachweise nur für die letzten sechs Monate einsehen. Besten Dank im Voraus!
Feedback Außenimage
Hallo zusammen, mittlerweile bin ich langjähriger Vodafone Kunde und habe bereits mehrere Berührungspunkte mit verschiedenen Bereichen. Heute habe ich erneut einen Outbound Anruf erhalten, welchen mich immer mehr von einer erneuten Vertragsverläng...
Gelöst! Nach Identitätsdiebstahl kein Vertrag mehr obwohl langjähriger Festnetz-Kunde?
Guten Tag, vor ca. 1 Jahr wurde ich Opfer eines Identitätsdiebstahls. Auf meinen Namen wurden Handyverträge abgeschlossen die ich nie bestellt habe. Ich habe damals alles bei der Polizei angezeigt, lasse mir jährlich eine aktuelle Schufa-Auskunft zus...
Gelöst! Zahlungs aufschub
Hallo, könnte mir bitte ein Moderator einen Zahlungsaufschub gewärhleisten? Ist das hier möglich?
Gelöst! VoLTE
Ich habe insbesondere von CallYa zu RedXS gewechselt, damit ich VoLTE nutzen kann. (Die alte SimKarte/Rufnummer habe ich behalten). Auf meinem LG G8S müsste VoLTE jetzt aber bei Mobilfunknetze als Option angezeigt werden. Laut G8S-Forum ist mein unge...
Gelöst! Widerruf wird nicht bearbeitet
Hallo zusammen, ich ärgere mich jetzt seit längerer Zeit mit meinem Widerruf der Vertragsverlängerung herum. Am 10.3. rief mich ein Kollege aus der Kündigungsabteilung an, der mir eine Vertragsverlängerung anbieten wollte. Ich erklärte, dass ich ein...
Galaxy Buds+
Ich habe ein Problem ich weiß nicht genau was ich als Anhang hinzufügen soll um die Buds+ zu bekommen die brauchen eine Rechnung/Kaufbeleg aber idk wo die genau ist. Könnte mir jemand helfen mit einem Beispiel oder so
Gelöst! Vorzeitiger Wechsel mit Rufnummer
Hallo zusammen, ich würde gerne sofort von mobilcom-debitel mit meiner Rufnummer zu Vodafone wechseln. Mein Vertrag bei mobilcom-debitel endet erst im Oktober, so dass ich bis zu diesem Zeitpunkt den Vertrag weiter zahlen muss. Gelesen hab ich jetzt,...