Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2020 15:23
Ich habe insbesondere von CallYa zu RedXS gewechselt, damit ich VoLTE nutzen kann. (Die alte SimKarte/Rufnummer habe ich behalten). Auf meinem LG G8S müsste VoLTE jetzt aber bei Mobilfunknetze als Option angezeigt werden. Laut G8S-Forum ist mein ungebrandetes Gerät VoLTE-fähig. Telefonisch bekam ich von Vodafon keine Hilfe. Der erste Konktakt wusste nicht Bescheid und verwies mich an eine andere Nummer. Dort wurde ich von einem Sprachroboter rausgeworfen. Wie komme ich zu VoLTE?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.03.2020 08:10
Hallo Murano,
ich helfe Dir gerne dabei, VoLTE muss tatsächlich von uns eingerichtet werden. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich Dir gerne VoLTE ein.
Viele Grüße
TinaG
17.03.2020 15:46 - bearbeitet 17.03.2020 15:48
Hallo @Murano,
Für VoLTE muss an deinem Standort LTE verfügbar sein und dein Gerät muss VoLTE unterstützen VoLTE muss im Tarif aktiviert sein.
Hast du LTE an deinem Standort?
Warte hier auf einen Moderator welcher sich hier meldet und dich um deine Daten via PN bittet und sich das ganze dann mal anschaut.
VG
am 19.03.2020 08:10
Hallo Murano,
ich helfe Dir gerne dabei, VoLTE muss tatsächlich von uns eingerichtet werden. Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Telefonnummer und dem Kunden Kennwort, dann richte ich Dir gerne VoLTE ein.
Viele Grüße
TinaG