Forumbeiträge

Unidays-Rabatt

Hallo, ich habe gestern eine Vertragsänderung zum Young-S Tarif telefonisch gebucht. Eigentlich wollte ich dies online machen, ich konnte mich aber aus "technischen Gründen" nicht in mein Konto einloggen. Der Mitarbeiter am Telefon versprach mir, das...

MarenB von Daten-Fan
  • 671 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenverbrauch Deezer trotz Vodafone Pass

Liebes Vodafone Team,trotz entsprechendem Vodafone Pass wird durch die Nutzing von Deezer mein Datenvolumen aufgebraucht. Bitte um Klärung des Sachverhalts. Gruß Christoph

Porting request cancelled

Hi Team, I have raised a request for port in to Vodafone from Leabra and today at 16:03 time I got confimration mail from Lebara stating the request has been processed from their end and my number is set to be avialble for porting and also informed t...

Kosten trotz angebotener Restlaufzeitbefreiung für Young/Red+ Tarife

Hallo ich habe in meinem Vodafone Shop einen Young L Vertrag abgeschlossen mit 2 Zusatzkarten desweiterem bin ich Unitymedia Kunde 3 play 200. Da ich noch 3 Vertäge bei Mobilecom debitel habe die zum Mai 2 Stück und einer zum Juni 2020 gekündigt sind...

f1kalli von Netzwerkforscher
  • 636 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Datenverbrauch mit Music Spaß in Verbindung mit Apple CarPlay

Hallo, ich habe den einen Red S Vertrag mit aktiviertem Music Pass und nutze damit Apple Music mit CarPlay.  Leider musste ich feststellen, dass mir trotz Music Pass sporadisch Datenvolumen für die Apple Music App abgerechnet wird. Seltsamerweise tri...

Vertrag verlängert - Bonus nicht erhalten

Guten Abend,ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Im neuen Tarif zahle ich im Voraus, sodass ich die erste Rechnung bereits erhalten habe. Dort taucht allerdings der versprochene monatliche Rabatt nicht auf.Könnt ihr einmal nachschauen, was ...

DrGrape von Smart-Analyzer
  • 1246 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsende - Wechsel in Callya

Hallo zusammen,es gab die Aussage, dass mein Vertrag, der am 07.03.2020 endet automatisch nach Kündigung in Callya umgestellt wird (so soll es auch sein).Jetzt habe ich aber Erfahren, dass es doch nicht so ist und das man im Kundencenter unter "Mein ...

TM1000 von Smart-Analyzer
  • 1227 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Somehow i ended up with a mobilfunk vetrag

Hello! a rare incident of a misunderstanding of epic proportions must have happened the day I visited your physical store.Initially, I wished to make a mobile phone contract, but after two failed attempts to complete the contract procedure, I left em...

predy von Daten-Fan
  • 464 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einzelverbidungsnachweis für ältere Rechnung

Hallo zusammen, ist es möglich für eine Rechung aus Juli 2019 nachträglich den dazugehörigen Einzelverbindungsnachweis zu bekommen? Online kann ich die Einzelverbindungsnachweise nur für die letzten sechs Monate einsehen. Besten Dank im Voraus!