Forumbeiträge
Zusätzlicher Basispreis Young M
Hallo zusammen, nach einem Besuch im Shop und mehreren erfolglosen Versuchen per WhatsApp und Telefonsupport, versuche ich es jetzt hier. Es gibt ja offenbar einige Leute, die davon betroffen waren und denen hier geholfen werden konnte. Siehe Beitrag...
Gelöst! VVL im Februar, diverse Unstimmigkeiten
Guten Tag,in folgendem Beitrag schon genauer erläutert, aber dort Zuge des Problems mit dem VideoPass nicht erwünscht:https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/VodafonePass-zum-n%C3%A4chsten-Abrechnungszeitraum-%C3%A4ndern/m-p/2145068#M233766 bestehen b...
Gelöst! Unterschrift bei Paketübergabe
Hallo zusammen, hab bei meinem Bestellstatus gesehen, das ich dem Postboten eine Unterschrift bei Lieferung meiner neuen SIM-Karte geben muss.Bei Debitel wurde mit der Brief einfach in den Briefkasten geworfen ... muss ich tatsächlich zu Hause sein u...
Unidays-Rabatt
Hallo, ich habe gestern eine Vertragsänderung zum Young-S Tarif telefonisch gebucht. Eigentlich wollte ich dies online machen, ich konnte mich aber aus "technischen Gründen" nicht in mein Konto einloggen. Der Mitarbeiter am Telefon versprach mir, das...
Datenverbrauch Deezer trotz Vodafone Pass
Liebes Vodafone Team,trotz entsprechendem Vodafone Pass wird durch die Nutzing von Deezer mein Datenvolumen aufgebraucht. Bitte um Klärung des Sachverhalts. Gruß Christoph
Porting request cancelled
Hi Team, I have raised a request for port in to Vodafone from Leabra and today at 16:03 time I got confimration mail from Lebara stating the request has been processed from their end and my number is set to be avialble for porting and also informed t...
Kosten trotz angebotener Restlaufzeitbefreiung für Young/Red+ Tarife
Hallo ich habe in meinem Vodafone Shop einen Young L Vertrag abgeschlossen mit 2 Zusatzkarten desweiterem bin ich Unitymedia Kunde 3 play 200. Da ich noch 3 Vertäge bei Mobilecom debitel habe die zum Mai 2 Stück und einer zum Juni 2020 gekündigt sind...
Gelöst! Datenverbrauch mit Music Spaß in Verbindung mit Apple CarPlay
Hallo, ich habe den einen Red S Vertrag mit aktiviertem Music Pass und nutze damit Apple Music mit CarPlay. Leider musste ich feststellen, dass mir trotz Music Pass sporadisch Datenvolumen für die Apple Music App abgerechnet wird. Seltsamerweise tri...
Vertrag verlängert - Bonus nicht erhalten
Guten Abend,ich habe vor kurzem meinen Vertrag verlängert. Im neuen Tarif zahle ich im Voraus, sodass ich die erste Rechnung bereits erhalten habe. Dort taucht allerdings der versprochene monatliche Rabatt nicht auf.Könnt ihr einmal nachschauen, was ...
Kündigungsbestätigung und Umwandlung in Prepaid
Hallo, wisst ihr wie man eine erneute Kündigungsbestätigung per Post beantragen kann und den Vertrag nach Ende der Laufzeit in Prepaid umwandeln kann? Vielen Dank